was ist denn das für ein Crasssssssses ding
-
-
was ist denn das für ein Crasssssssses ding
Handwerklich sieht das gut aus, aber wo find ich hier noch mal die Kotz-Smileys :D
-
Handwerklich sieht das gut aus, aber wo find ich hier noch mal die Kotz-Smileys :D
-
-
Hmm die bremsen haben garkeine Kaltluftzuführung durch die Felgen mehr .....
Naja teuer isch er halt- -
Heck und Armaturenbrett sind echt ne Strafe für die Augen.
-
also ich bin ja auch eher für den kahl look ohne spoiler und so zeugs....aber dennoch muss man sagen,das er sauber gemacht ist.
also nix für mich....aber dem ein oder anderen gefällt er garantiert -
Bin ich mal wieder der einzige hier, dem er gefällt?
:D;) -
:D;)Warum wußte ich das schon im voraus?? :D
-
Ich find den Wagen an und für sich sehr stimmig, und auch Handwerklich sieht das nach ordentlicher Arbeit aus.
-
wie geschmacklos
-
-
Den Motor würde ich nehmen.
-
Zitat
Den Motor würde ich nehmen.
ja aber den rest auch eher nich^^
schlichtweg stilbruch...
-
Find Ihn auch gut, hab mir neulich schon die Bilder runtergeladen beim Link vom Asphalt...
Obwohl ich die Heckleuchten nicht gut finde...
-
Obwohl ich die Heckleuchten nicht gut finde...Seh ich genauso. Die sollen besser an dem wunderschönen Original bleiben
-
also ich find auch das die kurven sehr gut abgestimmt sind. naja aber halt die rücklichter könnte man besser machen versenken oder so.
-
Ich finde der Erbauer dieses Fahrzeugs hat Respekt verdient, denn wenn man ihm Glauben schenken möchte und er das Fahrzeug tatsächlich von Klein auf selbst nach seinen Wünschen umgebaut hat...Wenn ich hier so mansche andere Schüsseln erblicke, die trotz ihres misserablen Zustands es auch noch wagen, sich in der MINI-Szene abbilden zu lassen...Da wird einem schlecht..
Gut..gebens wir mal zu...Hier schwillt bei manschen (Ja auch mir) der Hals, wenn man sieht dass für den Kleinen wahrlich zu viel Musik und Kirmesgedöhns drin steckt..aber von der Umsetzung her..Einfach nur Respekt.
Schaut euch doch mal auf den Car&Sound-Fahrzeugen um..Sehen meist nicht dezenter aus...und vielleicht war es auch die Absicht des Erbauers..--->Showfahrzeug
Geschmäcker sind (zum Glück)verschieden.
-
:D;)HAAAAALLLOOOOO, bin DABEI !!!!
Krasser UFO COOP -
es muss immer extreme geben zwischen denen man sich selbst finanziell und zeitlich bewegen kann
meine meinung:
stimmiges konzept, zuviel spoiler!, wahrscheinlich ging auch ne ganze menge geld für den fotografen drauf (der aber seine arbeit perfekt gemacht hat).
blickfang!
gruß
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!