13" Reifen und Innenkotflügel, geht das ?

  • Mahlzeit, ich bin drauf und dran meinem Mini, Innenkotflügel zu spendieren.


    Nun bezweifle ich aber das die Innenkotflügel in Kombi mit 13" Reifen passen.
    Ob der Mini vom Vorbesitzer tiefer gelegt wurde weis ich auch nicht, kann man das erkennen?


    Was meint ihr?
    Welche Innenkotflügel sind besser, Lokari oder die von Zonewicz.


    Danke für eure Hilfe.

  • Hmm Zonewicz = Carbon
    Lokari = Plastik


    Preis = keien Ahnung wie der Unterschied ist.


    Im prinzip kannst du die ja auch höher hängen da gibt es eigentlich keine Probleme mit den 13"

  • So ist es.


    Ich bevorzuge bei sowas eher die Kunststoffvariante, da gibt es bei dem feuchten Klima wenigstens sicher keine Korrosion zwischen Alu und Eisen;).


    Und warum soll das bei 13 Zoll nicht gehen? Die Räder passen ja gar nicht in den Kotflügel, somit sollte da eine Berührung unmöglich sein.

  • 13" sind natürlich möglich, wieso auch nicht?


    ...und wenn wir schon dabei sind, die von mir Hergestellten sind auch aus Plastik - denn auch GfK ist Plastik, wenn in diesem Fall auch schwarz eingefärbt.
    Aus Carbon sind die jedenfalls nicht, denn sonst wollte die keiner bezahlen und es bringt auch keinen Vorteil.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Danke euch allen.


    @dodoz, was kostet denn der Versand der Kotflügel bei dir?
    Gibt es einen Forumsrabatt?


    Gruß Martin

  • Preise haben hier im Forum nichts verloren. Alles weitere bitte per PN, Telefon oder E-Mail.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!