Hab hier nen 216er übrig
knapp 200Tkm
braucht 1,5Liter Öl // sollte also evtl. neue Kolben vor dem Einsatz im Mini bekommen.
fährt ansonsten gut.
Bremsen knapp 1Jahr alt.
Achsstummel rechts defekt, nicht fahrbereit, muss also mit dem Hänger gegolt werden.
Winterreifen 15km "alt" (kosteten 300.-€ und sind bestimmt für 200 zu verkaufen)
Tank 3/4 voll (=40-50€ Super bleifrei)
Preis VB 600.-€ und Ihr habt einen Spender für Motor und Elektrik und Bremsen usw....
Standort 73655
Spenderfahrzeug ED9 4 Sale
-
-
ich würde den EE8 nehmen
-
ich würde den EE8 nehmen
Was zahlst?
Wenn du mich mit Geld überredest, warum nicht. -
keiner ?
300.-€ Abholung nächste Woche... -
300 ist ja wohl echt nen schnappi!
-
300 ist ja wohl echt nen schnappi!
Vor allem mit neuern Reifen für über 300 und einem mehr als 3/4 vollen Tank....
Wenn keiner kommt, muss ich das Ding nächste Woche auseinander reißen, hab aber keine Lust und Zeit.
Vielleicht wills ja auch jemand umsonst?
Aber dann halt ohne Sprit und ohne Felgen ? -
fährt nicht mehr der eimer ne?
Und du kommst ja eh von weit wech!
-
Ich denke das du die Teile gut in der eBucht los wirst, aber dazu musst du ihn halt schlachten und den rest nimmt dir bestimmt der Klüngelmann ab.
-
fährt nicht mehr der eimer ne?
Und du kommst ja eh von weit wech!
Brauchste nur nen kompletten achskörper mit Achsstummel, dann fährts wieder...
1Jahr tüv -
Ich denke das du die Teile gut in der eBucht los wirst, aber dazu musst du ihn halt schlachten und den rest nimmt dir bestimmt der Klüngelmann ab.
Wie gesagt - eigentlich keine Lust und Zeit.
und vor allem keinen Platz zum Teile liegen lassen, bis verkauft...
ich hab keine Garage.
Mal sehen, vielleicht kann ich das Teil auch irgendwo komplett abstellen, aber da haste dann laufende kosten für nix... -
Geht jetzt gegen Gebot weg....
Gebote bitte per PN.
Gruß
Veit -
Verschenkt.
-
anscheinend an einen Nachbarn oder so.
LG
Alex.
-
Mist, ich hätte Dir den Inhalt vom Tank abgenommen
Grüße Sascha
-
Mist, ich hätte Dir den Inhalt vom Tank abgenommen
Grüße Sascha
Kauf Dir lieber mal nen Mini :p und mach fertig das Ding !!!
-
Schhab vor etwa 2 Jahren mal jemandem einen Auftrag gegeben mir eine vernünftige Rohkarosse zu besorgen, Anzahlung von 500 Öre geleistet, bis heute hat sich nichts getan.
Irgendwo hab ich auch noch eine Rohkarosse rumstehen ...
Wenn ich 'ne gescheite Rohkarosse habe kann's losgehen, fehlt nix besonderes, alles weitestgehend da.
Müsste dann nur schnell eine neue Alltagsschlampe kaufen, aber sonst fehlt's an nix.Hab mich die letzten 2 Jahre mehr auf die Motorradrennen konzentriert, bin sogar mal einen WM-Lauf mitgefahren ...
Grüße Sascha
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!