ich kenn --didi--wer ist käfer
gruss didi
Halleneinweihung 30.08.
-
-
ich kenn --didi--wer ist käfer
gruss didi...so ist das mit dem Berg und dem Prophet.
Dann fahr ich heut zu "Didi's":D;)Bis später...
-
...tue das meinem Vermieter und seiner Familie nicht an! Die haben seit einigen Tagen das 3-Schicht System eingeführt, in dem wechselnde Familienmitglieder die Halle aufklaren.
Die Strategie hab ich aber noch nicht ganz geblickt, denn jetzt türmen sich mehrere Haufen aus verschiedensten Metallprofilen auf dem Gelände und verzerren das Erdmagnetfeld gewaltig. -
Kann jemand dem Veit eine Schraube für das Thermostatgehäuse mitgeben?
gerade ist mir eine abgebrochen und mein Lager gibt das nicht her.
Und da der Veit am Sonntag eh bei mir vorbeikommt.
-
Kann jemand dem Veit eine Schraube für das Thermostatgehäuse mitgeben?
gerade ist mir eine abgebrochen und mein Lager gibt das nicht her.
Und da der Veit am Sonntag eh bei mir vorbeikommt.
DAM7760, geht klar.
Bis später...
-
Vielen Dank für den schönen Abend.
Waren um 2.00 Uhr zu Hause :p -
Vielen Dank für den schönen Abend.
Waren um 2.00 Uhr zu Hause :pDem kann ich mich nur anschließen, super Abend!!
-
Ich möcht mich bei allen bedanken die da waren! War wirklich ein grosser Spass, der irgendwann nach Wiederholung schreit.
Und vielen Dank für all die tollen Sachen! Von Kaviar (cille) über Rotwein (crappy) bis Kuchen, Flutschi und Hansaplast (P-B-M und Tigger) (...und vieles mehr) war wirklich alles dabei! Dabei solltet ihr doch gar nichts mitbringen.
Aber ohne die Unterstützung bei Logistik und Material vom Präsi wär das nicht halb so gut geworden: daher auch hier meinen grossen Dank...Hoffe alle sind gut nach Hause gekommen!
Schönen Sonntag!
-
War ein lustiges Zusammensein...
Danke für die gute Bewirtung!!Tja, hast ja leider nichts vom Kuchen "ab bekommen" aber keine Sorge, bring' beim Nächsten Mal einen mit, der ist dann nur für DICH!!
*gg*
LG
-
Gut wars
. -
@Williams Danke für die Schraube
-
Hallo Ralf,
auch von meiner Seite noch ein verspätetes "vielen Dank"!
War ein wirklich netter Abend und ich hatte die Möglichkeit, viele nette Leute mal wieder zu sehen, die ich viel zu lange nicht getroffen hatte.
Danke!
-
Ralf.
Was hätte ich mitbringen sollen, was UMC würdig ist und auf mein kleines Mopped passt?
Mir hat es so gut gefallen das ich fast ausgekehrt werden musste! ich komm aber gerne bei gelegenheit noch mal vorbei.
-
Ralf.
Was hätte ich mitbringen sollen, was UMC würdig ist und auf mein kleines Mopped passt?
Mir hat es so gut gefallen das ich fast ausgekehrt werden musste! ich komm aber gerne bei gelegenheit noch mal vorbei.
Hab ich Dich auch übersehen
Ist ja furchtbar !
Ich glaub ich lass mir next time ne Führung geben -
Schön war's,
wenngleich wir recht früh nach Hause mussten.Bis bald,
Sascha -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!