Restaurationsobjekt gesucht

  • Hi Leute, ich such n Mini, den ich restaurieren kann. Muss nich schön sein, wenn möglich nur so einigermaßen vollständig. Am liebsten ja n 1000er. Ich wohn in der nähe von 21684 Stade. 30 km könnt ich mit dem Trailer schon fahren. Da der Mini mein erstes Projekt werden soll wär ich froh wenns nich so viel Kohle in Anspruch nimmt (ich bin Azubi).


    Viele Grüße Jan:)

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  • was is bei dir "nicht so viel kohle"?
    und betrifft das nur die anschaffung? oder die ganze instandsetzung?

    If you can't stand a joke, don't drive one

  • achso... naja 500 € wären mein limit

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  • und in welchem bereich darf sich das abspielen?


    edit: also bis 500€. sollte sich ggf was finden lassen. allerdings hab ich keinen (zumindest keinen für anfänger ;) ) in dem bereich

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  • wünschenswert wärs wenns unter 500€ bleibt.

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  • hat keiner n kleinen 1000er den er loswerden möchte?

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  • ich komm auch aus stade...
    ich weiss das einer bei mobile drin ist.hast dann bestimmt auch gesehen oder?
    der soll 1000kosten...vielleicht bekommst den ja runtergehandelt?!?



    gruß richard

  • ich hol das thema nochmal hoch. muss doch bestimmt noch jemand da sein der n 1000er für 500 Euro loswerden möchte.

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  • Hätt da nen Clubby Estate. Der Wagen ist komplett, innen Top, Motor läuft super-1000er, Englische papiere (komplett incl. Originalrechnung von 81), Muss unten geschweisst werden, Türn und Heckklappen recht gut, unten neu anlackieren, Technik durchschauen und ab zum Tüv! soll aber leider nen bisserl mehr kosten, dafür haste aber nen kombi:-)

  • Hallo Roadjack


    Ich hätte da einen 1000er BJ 90. (schwarz, aber lackiert muss er am Ende ja eh werden)


    Das Auto sollte mal ein Speedster werden.
    Es gibt kein Verdeck!


    Der Umbau ist noch nicht abgeschlossen.
    Die wichtigen Schweissarbeiten (Versteifung) an der Karosse sind abgeschlossen. Frontscheibenrahmen (wenn man ihn denn braucht), Dreiecksbleche und Hechschürze müssen noch in Form gebracht werden. Die Scheibe (die sowieso weg sollte!) hat einen Riss.
    Ansonsten gibt es da noch ein bisschen Rost, nicht tragisch!



    Am Motor (120000 km) wurde der Zylinderkopf überholt (geplant, gereinigt, neue Ventilschaftdichtungen, Ventile eingeschliffen, neuer Zylinderkopfdichtsatz).
    Kompletter Zustand, der Motor läuft und das Auto ist fahrbereit.
    TÜV(vor dem Umbau eingetragen): 03.09


    Das Auto steht in der Nähe von Köln/Solingen


    Fotos schicke ich dir gerne: ingo-lang@t-online.de


    Schöne Grüße


    Ingo Lang

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