taugt noch einigermaßen.
20.-€
Abholung in 73655
Frontscheibe aus Umbau
-
-
Lieber Super Moderator,
hätte man die 10 Verkaufsanzeigen nicht auch in einem Post zusammenfassen können?
Wenn jeder für jedes Teil einen eigenen Tread aufmachen würde wird das hier sehr schnell sehr unübersichtlich.Sebastian
-
Lieber Super Moderator,
hätte man die 10 Verkaufsanzeigen nicht auch in einem Post zusammenfassen können?
Wenn jeder für jedes Teil einen eigenen Tread aufmachen würde wird das hier sehr schnell sehr unübersichtlich.Sebastian
Kommt dann beim nächsten Schung Teile, versprochen.
Hab die Dinger halt aufgemacht, wie mir das eingefallen ist.
Kann aber auch sein, das mir in den nächsten Tagen jeden Tag ein Artikel in die Hände kommt, was dann ? -
Kommt dann beim nächsten Schung Teile, versprochen.
Hab die Dinger halt aufgemacht, wie mir das eingefallen ist.
Kann aber auch sein, das mir in den nächsten Tagen jeden Tag ein Artikel in die Hände kommt, was dann ?verkloppst die Karre jetzt in Einzelteilen
-
verkloppst die Karre jetzt in Einzelteilen
Nö, das ist alles nur Zeug was ich in der Karre in NEU habe und etwas gebrauchter verkaufe...
Weil als Ersatz für die "Karre" brauch ich es nicht mehr.Gibt auch ein Gesamtpaket - als Überraschungspaket.
Alles was ich hier inseriert habe (exkl. Mini) sagen wir für 600.-€ + allem was ich noch auf der Bühne an Teilen habe.Abholung in KW37, großer Hänger oder Kombi sollte es mindestens sein.
Dabei sind dann auch noch Ein Satz Ersatz Knuckles für die Adjustas, noch dieverse Federelemente, Haufenweiße Kleinteile, ein Mohr Auspuff für den ED9 mit 130er Endrohr, ein Kat für nen 216er/Hondaumbau
irgendein Flexstück und ein paar meter edelstahlrohr, natürlich neu....
Vergaserteile - keine Ahnung irgendwas Hif44
originale Trompeten
1-2Tanks, einer angefngen umzubauen für rechtstank
einen vorne etwas verdellte Motorhaube
die ganzen Räder aus den andren Threads
usw...
Irgendwo dazwischen müsste noch ne alte Bosch Alarmanlage sein, vielleicht 2Radios
eine vor nem Jahr noch gute Batterie
usw usf -
Ist der Tank mit dem angefangenen Umbau noch da? und was soller kosten?
Suche auch schwarze Tür und Seitenverkleidungen, das Schloss der Fahrertür und einen Heizungsgebläsemotor für den 96 er 1300i
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!