Hallo zusammen,
ich habe mich mal durchs Forum gewühlt und habe festgestellt das ich wohl einen Bastuck ESD und VSD besitze.
Da ich mir nicht ganz sicher bin um welches Modell es sich handelt und nicht weiß in wie weit ich den eingetragen bekomme, habe ich mal zwei Fotos angehängt.
Könnt Ihr mir die Frage nach Modell und Tüv beantworten und was fehlt mir noch das ich den Auspuff nach Kat montieren kann?
Danke schon mal für die Infos
MFG Christian
Was ist das für ein Auspuff, Bastuck??
-
-
Hallo zusammen,
ich habe mich mal durchs Forum gewühlt und habe festgestellt das ich wohl einen Bastuck ESD und VSD besitze.
Da ich mir nicht ganz sicher bin um welches Modell es sich handelt und nicht weiß in wie weit ich den eingetragen bekomme, habe ich mal zwei Fotos angehängt.
Könnt Ihr mir die Frage nach Modell und Tüv beantworten und was fehlt mir noch das ich den Auspuff nach Kat montieren kann?
Danke schon mal für die Infos
MFG ChristianHallo Christian,
auf jedem Topf sollte ein Typenschild mit Bezeichnung, z.B. ROMI, aufgeschweißt sein.
Gutachten bzw. ABE für echten Bastuck (alte Serie = rotes Gutachten) und Mädchenversion (neue Serie = blaue ABE) gibt es bei mir, dann bitte Emailadresse per PN ...
-
...was fehlt mir noch das ich den Auspuff nach Kat montieren kann?...
Das ist sehr laute ältere TÜV Version.
Einzelteile auf folgender Katalogseite:http://www.allbrit.de/etk.asp?mod=MI…auspuffROMI5900
Wenn ich das richtig sehe fehlt der KAT-Flansch, der obere Bügel der hinteren Aufhängung (nicht lieferbar) und die Silentblöcke dazu.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!