Mit....
Naja, das mit den Vorschusslorberen kann ich nicht ganz nachvollziehen, die meißten hier lesen und interpretieren die Postings doch ganz ordentlich.
Hab ich irgendwo direkt die Zugstreben als Ursache oder als fehlerhaft bezeichnet?
Geschrieben wurde, das mir die abgeknallt sind.
Gefragt wurde, ob andere reißen usw.
Von Fehlentwicklung habe imho nicht ich geschrieben.
Das irgendwas stimmt, war meine Aussage.
Das falsche Schlussfolgerungen gezogen werden ist nicht in meinem Interesse, deswegen auch der Rückzieher mit dem entfernen dieses Threads.
Das dann wieder einige meckern...
Auch gestern hab ich das ganze Umfeld noch nicht angeschaut, sondern nur mal eben.
Darf ich jetzt gar nichts mehr posten als Moderator?
Der Super-Moderator hat im übrigen nur den Zweck in allen Rubriken Bilder Anhänge freischalten zu können...
Außerdem sind hier all Moderatoren Supermoderatoren.
Wundert mich, dass wenn Faxe schreibt, das ihm ne Zugstrebe abreißt nicht alle so abgehen wie hier.
Oder liegts nur daran, dass er das auf der Rennstrecke erlebt hat und da davon ausgegangen wird, dass das dort normal ist?
hmm...
Nichts desto trotz wird meiner Meinung nach die Qualität schlechter und wie damit umgegangen wird auch. Ich sag nur Radbolzen die nicht halten, wo sogar bekannt ist, das diese Ware unterwges ist oder neulich erlebt, neue Metro-Serie-I-Achschenkelbolzen die nach wenigen km Spiel haben, oder Lenkungen die auch nach wenigen km Spiel haben....
Gab es gleich schlechte Teile vor 10-15Jahren auch dauernd?