Suche Winterreifen auf Felge

• Ich habe auch noch einen Satz mit Stahlfelgen

Einfach melden
    können versendet werden

Minifahrer sind anders

Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

• Hallo ich habe auch noch einen Satz auf Stahlfelge fast neu nur einen winter gefahren und da auch nicht viel (Felgen sind schon älter Gummi max ein Jahr)

Gruß Kare

Mini seit 2003

IMM 2009 ich war dabei
    IMM 2010 ich war dabei
    IMM 2012 war leider noch nicht fertig :scream:
    IMM 2014 ich war dabei
    http://www.miniclub-muenchen.de

• ich habe auch noch einen guten satz auf stahlfelgen...

:)

Der Kopf ist rund, damit man global denken kann :)

• ich habe auch noch einen guten satz auf stahlfelgen...

:)

die würde ich auf keinen fall ungesehen kaufen ..... :soupson:

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• die würde ich auf keinen fall ungesehen kaufen ..... :soupson:

Darf ich mal vorsichtig fragen, wie Du ausgerechnet zu meinen Reifen so einen Kommentar abgibst?

• Darf ich mal vorsichtig fragen, wie Du ausgerechnet zu meinen Reifen so einen Kommentar abgibst?

eigentlich wollte ich das hier nicht breittreten , aber wenn du schon danach fragst will ich deinem schwachen gedächtnis mal auf die sprünge helfen :
    die letzten "guten" winterreifen die du hier letztes jahr verkauft hast gingen an mich und haben sich,als sie bei mir ankamen, als schrott herausgestellt . zwei reifen abgefahren und eine felge mit heftigem bordsteinschaden .
    auf die versprochene anteilige rückzahlung des kaufpreises warte ich bis heute (naja, nicht mehr wirklich) .
    deshalb der kommentar zu einem solch "zuverlässigen" verkäufer .

• eigentlich wollte ich das hier nicht breittreten , aber wenn du schon danach fragst will ich deinem schwachen gedächtnis mal auf die sprünge helfen :
    die letzten "guten" winterreifen die du hier letztes jahr verkauft hast gingen an mich und haben sich,als sie bei mir ankamen, als schrott herausgestellt . zwei reifen abgefahren und eine felge mit heftigem bordsteinschaden .
    auf die versprochene anteilige rückzahlung des kaufpreises warte ich bis heute (naja, nicht mehr wirklich) .
    deshalb der kommentar zu einem solch "zuverlässigen" verkäufer .

... ich wollte das auch nicht aufrollen...
    aber wenn Du schon drauf eingehen willst, dann kann ich gerne die Beschreibung wieder raussuchen und die Bilder die ich Dir geschickt habe...

und Deine Beschreibung als Schrott solltest Du vielleicht überdenken...

Aber EGAL solche Käufer wie Du sollten nur NEUWARE kaufen...., dann haben sie nix zum meckern.... oder vielleicht doch!?

• ... ich wollte das auch nicht aufrollen...
    aber wenn Du schon drauf eingehen willst, dann kann ich gerne die Beschreibung wieder raussuchen und die Bilder die ich Dir geschickt habe...

und Deine Beschreibung als Schrott solltest Du vielleicht überdenken...

Aber EGAL solche Käufer wie Du sollten nur NEUWARE kaufen...., dann haben sie nix zum meckern.... oder vielleicht doch!?

nur um das klarzustellen , deine beschreibung aus der PN:

Zitat

hi chris,

es handelt sich um bridgestone reifen.
    alter kann ich dir nicht sagen, da die reifen
    nicht in meiner garage, sondern ein paar km entfernt
    in der garage liegen.

die reifen sind aber nicht porös oder so.
    immer trocken und dunkel gelagert.

gruß
    jürgen

und hier im forum:
    https://www.mini-forum.de/showpost.php?p=491161&postcount=6

bilder hattest du mir keine geschickt , aber ich habe welche gemacht nachdem sie hier ankamen ;)
    auf den bordsteinschaden hattest du mich hingewiesen - nachdem das geld überwiesen und die reifen unterwegs waren :rolleyes:

aber eigentlich gehört das hier nicht hin und deshalb ist das mein letzter kommentar hierzu .

BTW: noch ein zufriedener kunde : https://www.mini-forum.de/elektrik-11/in…loss-41030.html

• Hey Chris,

das mit Felge habe ich Dir gesagt....

und dass Du mit dem Zustand der Reifen nicht zufrieden warst, fand ich selber blöd und habe Dir angeboten einen Teil vom Kaufpreis zu erstatten...

oder?

ich denke auch, dass das Geld an Dich überwiesen worden ist.
    (ich schau gleich nochmal nach...)

und wenn Du hier links reinkopierst wegen Inno Zündschloß und so....
    finde ich das echt daneben, da das eine mit dem anderen wirklich nichts zu tun hat (und wenn mir der Typ seine Bankverbindung geschickt hätte, hätte ich auch schon lange zurücküberwiesen.... Ich habe ihn sogar gefragt, ob es ihn zulange dauert, da ich wegen dem schloß allein nicht in die halle fahren wollte und habe ihm selber angeboten, dass ich den kaufpreis zurücküberweise....)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!