• Hallo,
    hier sind mal 3 Bilder von Steckern wozu ich nichts weiß. Von Bild 1 weiß ich nur das das Gegenstück in den Innenraum führt, aber wohin? Ich vermute es gehört zur Einspritzung, da nämlich auch kein Sprit ankommt. Benzinpumpe läuft mittlerweile wieder, hing nur fest.

• Hallo!
    -Also bei bild 2 "und hier" Kommt garnichts hin, hab bei mir alle drei flachstecker frei -Blos an den wo dauerplus anliegt hab ich ne 12V-steckdose und alarmanlage angeklemmt.
    "??was kommt hier hin??" ist bei mir auch frei geblieben, wird bestimmt für unnötigen komfort wie radio, klima oder anderes sein.
    Aber ich würd ma evebtuell en paar sicherrungen auffüllen.. ;)
    -Bild 1 Ist der stecker wo auch ot-geber usw (also definitiv Zur motorsteuerung benütigte signale) anliegen. Geht vom steuergerät an den motorkabelbaum.
    -Bild 3 Kann ich leider nicht erkennen.. Ist das der sicherungskasten von hinten??

Mal nebenbei gefragt.. Wieviel von dem Hondakabelbaum hast du vor zu übernehmen?? Ich hab von vorn bis hinten alles honda, aber gibt ja auch die variante Nur die motorsteuerrung einzubauen und den rest wie zündschloss, Beleuchtungselektrik usw vom mini zu übernehmen.

Mit dem stecker auf bild 2 Und ein paar sicherungen müsste der motor aber schonmal anspringen :eek: Viel Glück

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!