Mein MINI lebt wieder

• Hallo,

ich habe es endlich geschafft meine Mini-Cabrio wieder belebt, nach den Getriebedefekt beim Hamburger Mini Treffen 2004 und der vor dem IMM 2004 abgebrochene Reparatur.

Heute hat er im ersten Anlauft TÜV und AU bekommen :) :) :)

und morgen werde ich ihn wieder anmelden und dann

Fahre und schraube an MINIs seit 1991

• Hallo Detlef

was lange währt...

Schön,dass alles wieder funktioniert und läuft.

Gruss Peter

Nüchtern betrachtet ,

war es besoffen besser. :thumpsup:

• Welcome back! :D :)

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

• Leider ist aus dem Fahren nicht viel geworden, den heute nachmittag hat leider die Zündung aufgeben, so dass die erst richtig Probefahre an der Abschleppstange hintern Landy, also wieder schrauben.

• Leider ist aus dem Fahren nicht viel geworden, den heute nachmittag hat leider die Zündung aufgeben,

Wie, bei Vergasern gibt es auch Probleme? Ich dachte nach der Meinung vieler Forumsmitglieder immer, nur die sog. "Ruckelspritzen" hätten die? :D

• Detlef

......nach 4 Jahren die ERSTE Panne mit Deinem Mini!

DU Glücklicher! .....Wer hat schon so eine lange pannenfreie MINI-Zeit!

In diesem Sinne...........Welcome back......ab jetzt "FREUDE am FAHREN"!

• also die 4 Jahre waren ja nicht ohne Mini-Schrauben, da ja meine Frau ihren Vergaser-Cooper als Alltagesauto fährt und der als ständig am Laufen geholten werden muß.

Zitat

Wie, bei Vergasern gibt es auch Probleme?

ja, etwas Elektrik braucht der Vergaser-Mini auch und die kommt auch von Lukas ;)

• Er lauft wieder, Verteilerkappe und Finger getauscht und er was wieder nach einer Anlasserumdrehung da.

(ich hatte den Kofferaum nicht Aufräumen sollen, da lag sonst immer eine Kappe und Finger drin)

• ab heute ist mein Mini auch familientauglich, den hat heute hinten zwei 3-Punktgurte bekommen und jetzt können hinten auch 2 Kindersitze hinein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!