Mein "Goldstück" (Cedric, 6 Jahre alt) liebt originelle Autos:).
Würde in diesem Sinne meinen 95PS Innocenti-Cooper zur Verfügung stellen, um "dem König" weitere "Sänften" zu bieten:D.
Sein bisheriges Highlight war ein "Hausfrauenporsche" (2,0L Porsche 914) ich würde es ihm zuliebe gerne toppen.
Er erkannte schon mit ca. 3 Jahren fast alle Automarken und bevorzugt momentan Porsche und Lamborghini.
Aber auch ein Daihatsu Copen oder ein wildes Golf Cabrio könnte ihn berauschen (schätze ich).
Ich würde das entsprechende Auto eher "Verhalten" fahren (insofern Du in der Lage bist mich mit meinem Inno abzuhängen;) ) immerhin sitzt mein Schatz auf dem Beifahrersitz.
Mein Sohn träumt halt von einer großen Autosammlung, in diesem Sinne braucht er bedeutend mehr Input, als es sein Papa unter den momentan recht bescheidenen Bedingungen bieten kann.
In diesem Sinne:Innocenti Cooper mit sehr ausgewogener Gewichtsverteilung, 675 Kg Leergewicht, gescheitem Fahrwerk, 95 PS, 125NM, 3,11 EÜ, Yokohama A008-Bereifung.
Wie gesagt, ihr könnt ein "Talent" inspirieren und ich fahre "Papamäßig" (allerdings an eurer Stosstange:) )
Ich würde mich über eine Ausfahrt freuen.
Enthusiastische Grüße,
Sascha