• Falls jemand so'n Wagenheber braucht der in den Seitenschweller "eingestöpselt" wird- ich hab' einige beim Aussortieren gefunden.
    Ich denke 10,-€ excl. Versandkosten sollten mir reichen.
    Sollte sicherlich in keinem Kofferraum fehlen, aber da ich das "Biest" irgendwann mal auf unbefestigtem Grund verwendet habe besteht bei mir eine "abgrundtiefe Abneigung":mad:.
    Schafft mir die Teile bitte aus den Augen.
    Allesamt neu und höchstens einmal benutzt, Versandkosten taxiere ich jetzt mal spontan auf fünf €, somit insgesamt 15.-€ pro Stück.

Gruß,
    Sascha

• Im Prinzip ja;).
    Aber meine Kamera ist lausig, die Dinger sind schwarz und somit wird der neuwertige Zustand nicht so recht ersichtlich.
    Ist ein T-förmiges Vierkantrohr mit innenliegender "Gewindestange" oben ist eine Sechkantschraube. Dieses hochkomplexe System bewegt den seitlich angebrachten Zapfen, welcher in den Schweller des Minis gesteckt wird.
    Und der absolute Hammer: den Zapfen kann man einklappen:eek: das spart 'ne Menge Platz im Kofferraum.
    Du siehst, ein Bild würde der Genialität dieser Konstruktion nicht gerecht, es bräuchte wohl eher ein hochauflösendes Video ;) .
    Spass beiseite, wenn's Schund wäre würde ich's nicht hier im Forum verkaufen (denn ich möchte auch weiterhin guten Gewissens auf Mini-Treffen aufschlagen).

Fröhliche Grüße,
    Sascha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!