wir sind schon 3 mann mit 1000 minis und fahren gern mal sinnlos rum (fals mal alle drei problemlos laufen:) fals ja einfach mal melden!!!!!!!
sind leute aus oberbayern da?
-
-
obwohl Oberbayern ja recht groß ist, wenn Du meinst, aus Eurer Gegend: Ja!
-
weilheim um die ecke ist ja schön vieleicht treffen wir uns mal:)
-
Jederzeit, wenn ihr akzeptiert, daß ich keinen 1000-er habe....
Bin ab 3.9. wieder zuhause. In/bei Oberammergau gibt es noch zwei und einen in Peiting. Tel.Nr. habe ich. -
ne nette kleine runde wir werden dich schon einbremsen und aus die raserzeiten sind wir auch raus .mail mir mal ein bild von deinem mini .
-
....dazu müßtest Du mir Deine Email-Adresse schicken. Ich bin übrigens wieder zu Hause. Darf ich Dir von meinem zweiten Mini auch ein Bild schicken?
-
hast ne pn.
ich hab im schongau werner kennengelernt mit lustiger lackierung mit soner rolle für wände aufgetragen und Eleanor schriftzug:) -
hole heute meinen mini!! freu!!!!
wär evtl auch dabei!
morgen gibts dann alle daten zu meinem kleinen.
bin aus dachau (umgebung)
-
es werden immer mehr:)
-
im Bereich München kenne ich eine ganze Menge Mini-Fahrer:
http://www.miniclub-muenchen.de
http://www.mcm1980.de
Richtung Süden wird es da schon deutlich dünner...... -
wie wärs am kommende wochenende mit ein kleinen treffen?das wetter ist nur echt sch... und werner hat sich hier noch net gemeldet.
-
Ja Trooper100 ich will bei dir mitfahren ich freue mich schon dich zu treffen
da ich gehört habe das deine 16v maschine ganz gut läuft -
ich könnte wg. privater Feier nur am Sonntag --- nachdem ich ausgenüchtert habe
-
sonntag ist gut mal schaun ob das wetter mit macht. 16 V schön wärs
-
Am WE ist Oldtimerausstellung im Kloster Fürstenfeld (FFB). Da stellt auch mein Mini-Club aus. Wie wäre es damit als Ziel?
-
das ist mal ein ziel .muss nur meine heizung wieder einbaun ist doch kalt geworden:)
-
das war ja ein kurzes Treffen. Wieso seid ihr denn so früh wieder losgefahren?
-
markus ( black mini ) wollte noch sein papa besuchen der in münchen lebt.
aber war echt mal schön so viele minis zu sehen:) und die leut warn auch gut drauf.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!