K&N-Filter aus SPI und Teile aus Vergaser-Cooper, Räder, getönte Scheiben...

• Hallo,

ich habe folgende Teile übrig:

- 4 Felgen Minilite 4.5x12 mit 165er Falken, 7mm Profil, ein Reifen verliert Luft
    180.-Euro

- getönte Scheiben Ausstellfenster hinten und Heckscheibe ohne Lufteinschlüsse und mit ABE eine Seitenscheibe hat eine kleine abgekratzte Stelle
    40.-Euro

- Gebläsekasten inkl. Wärmetauscher
    25.-Euro

- 12" Scheibenbremse (Bremszangen noch ok, lediglich die Scheiben sind angerostet)
    70.-Euro

- Kabelbaum komplett (Bj. 91)
    50.-Euro

- Türverkleidungen kunstleder schwarz mit rotem Keder
    30.-Euro

- 2 Türtaschen, keine ausgebrochenen Befestigungslöcher
    15.-Euro

- K&N Filter für SPI
    35.-Euro

- Auspuff Bonini, Doppelrohr
    35.-Euro

- Wasserbehälter mit Pumpe für Scheibenwaschanlage
    10.-Euro

- Schaltsack Kunstleder, Innenbeleuchtung, Dichtgummi Ausstellfenster hinten
    je 5.-Euro

alle Preise zuzgl. Versand, die Scheiben bitte nur an Selbstabholer.

Bei Interesse am besten per e-mail

Gruß Daniel

• Momentan steckt noch ein abgeflextes Reststück im Anschluss drin. Durchmesser ist 35mm. Die Endrohre haben je 60mm Durchmesser.

Gruß Daniel

• folgende Teile sind immer noch zu haben:

- 4 Felgen Minilite 4.5x12 mit 165er Falken, 7mm Profil, ein Reifen verliert Luft
    neuer Preis: 160.-Euro (Versand ca. 20-30Euro in 2 Paketen)

- getönte Scheiben Ausstellfenster hinten und Heckscheibe ohne Lufteinschlüsse und mit ABE eine Seitenscheibe hat eine kleine abgekratzte Stelle
    40.-Euro (bitte nur an Selbstabholer)

25.-Euro

- 12" Scheibenbremse (Bremszangen noch ok, lediglich die Scheiben sind angerostet)
    70.-Euro

- K&N Filter für SPI
    35.-Euro

10.-Euro

- Schaltsack Innenbeleuchtung, Dichtgummi Ausstellfenster hinten
    je 5.-Euro

Gruß Daniel

• Kann mir jemand sagen, ob der hier angebotene K&N für meinen geeignete ist ?

Gruss, Thomas

Meine Website: http://www.thomasott.com (noch keine Infos/Bilder über unseren Mini vorhanden)

----------------------------------------------------------------------------------------------------

"It's good knowing he's out there. The Dude. Taking it easy for all us sinners."

"Are these the Nazis, Walter? No, Donny, these men are nihilists"

• Ok ;) Wir waren uns da nicht so ganz einig.

Und dann einfach den alten runter, und diesen drauf, und gut ist ? Weil der Original ja die Luft von etwas mehr weiter vorne ansaugt.

Gruss, Thomas

Meine Website: http://www.thomasott.com (noch keine Infos/Bilder über unseren Mini vorhanden)

----------------------------------------------------------------------------------------------------

"It's good knowing he's out there. The Dude. Taking it easy for all us sinners."

"Are these the Nazis, Walter? No, Donny, these men are nihilists"

• immer noch zu haben:

neuer Preis: 150.-Euro (Versand ca. 20-30Euro in 2 Paketen) oder macht mir ein Angebot!

40.-Euro (bitte nur an Selbstabholer)

25.-Euro

- 12" Scheibenbremse (Bremszangen funktionieren noch einwandfrei, lediglich die Scheiben sind angerostet)
    70.-Euro

10.-Euro

- Innenbeleuchtung, Dichtgummis Ausstellfenster hinten
    je 5.-Euro

Gruß Daniel

• - Wasserbehälter mit Pumpe für Scheibenwaschanlage
    10.-Euro +versandkosten

Bitte sende mir deine daten für die überweisung.
    Dann nehmen wir den.

MfG Anne und Christian

Von meinem Amiga 1200 gesendet:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!