Nur für Oppas

• Kaffeefahrt...:rolleyes: Lass Dir nicht wieder so eine Polnische Rheumadecke andrehen, die nach 5min in Flammen steht...keinen Bock schon wieder umzuziehen...hab das grad so schön dicht zu Matscher seinem Fuseldepot...:D:D

Rheuma? Dafür hab ich doch Minka und Muschi (Gott hab sie selig) - wobei sie besser gewirkt haben, als sie noch lebendig waren :(

Das Begrüssungsgeschenk bringe ich Euch mit:

Wir werden einen schönen Spass haben im Harz, die Mädels und ich.

Das letzte mal mussten wir am Abend wieder miteinander tanzen; Ihr sterbt ja so früh weg und verpasst die wahren Freuden :rolleyes: Vielleicht lässt sich ja diesmal der nette junge Mann überreden.. :o

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Ja, frag mal den Matscher, der will mit mir morgens auch immer Versöhnung spielen...

... OK, wenn ihm irgendwann küssen nicht mehr reichen sollte ... :eek::D

• ... da warste aber noch richtich schlank :eek::D

Oppa Metro

... beim letzten Tanzen hasts mir immer mitte Krücke auffen Fuß getreten :scream:

Tanzen? Wir?

Das wüsste ich aber.

Ich tanze nur mit anständigen Herren :o Die noch Benimm haben! Jawohl.

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• ... ich weiß ja nich , wat de Omma so raucht :rolleyes: ... aber mir wird komisch duddelich :confused:

Oppa Metro

... allet so schön bunt :):cool:

• Fang nur nicht an, von schiefen Wänden zu erzählen und alle 2sek nach der Uhrzeit zu fragen..:D

... wie spät ist ? :confused:

UND WANN GIBTS FRÜHSTÜCK ????

Oppa Metro

:D

... un weil Du Sack Deine Pillen versteckt hast , muß ich jetzt wieder richtich anne Nachtschwester arbeiten :o:D;)

• zickt Ihrs ? :D

@Omma mel : .... aber sags nich weiter ;) ... der Indy is fast blind und hat ne sehr sehr sehr sehr starke Brille !!!!! :eek: ... mir warens letztens beim Bäcker un der hats mich gefragt , warum die Brote so groß wären :rolleyes: ... un zeigt auffen Brötchen !!!! :eek:

..... letztens hab ich Ihm ne kleine Ritter Sport als normale Tafel Schokolade verkloppt :D .... hä hä hä ... der siehts halt nich richtich ;)

Oppa Metro ;)

• hä hä hä :D ... heut is ja Mittwoch , Tach des Einlaufs ! :eek:

... ja :rolleyes: ... so is dat Leben abwechslungsreich :cool:

de Omma Kadda is ja auf Schopping Tour un is damit de Woche ungeschoren entkommen :cool: ... aber net alle :D

... ich habs ja den Trick mittem Dünnpfiff raus und seit dem lassen se mich in Ruhe :D

... bei Oppa Matscher habens im wahrsten Worte " Schiss " wegens seinem Volumen :eek: ... aber der Indy mußte heut dran glauben ... seine letzten Worte ware nur :

" Oh mein Gott !!!! " :D

Oppa Metro :p

• 1. Rücken Aua jep!
    2. mindestens einen losen Zahn nur jede Menge geflickte beißerkes, hab nen guten Doc ;)
    3. graue Haare hab ich....so ein, zwei
    4. mindestens ein Ex Weib oh ja, und Mutter meines Kindes...... :eek:
    5. einen alten Hund is schon unter der Erde und war nicht direkt meiner....
    6. einen zurück gerüßteten Mini hätt ich gern noch so dazu
    7. einen Fernsehsessel großes Sofa
    8. Hämoridensalbe ne starke Brille, Franzbranntwein und andren Kram

glaub ich werd alt....................*hust* :D

• reicht vollkommen :D

hier heißte Oppa Schubbi ;)

Oppa Metro

... der Schnaps von Oppa Matscher is mir , de Kippen vonne Omma Kadda auch !

Ich sitz morgens vorne links , wegen der Chantal ... die trägt keine Schlüpper ! :eek:

Omma Kadda darf beim Fernsehn vorne sitzen wegens der Augen :rolleyes: .... Matscher sitzt hinten wegens der Blähungen :rolleyes: ... Indy sitzt immer rechts , weils näher zum Klo is ... alles klar ? ;)

• und wo sitz ich??? muss mich ja irgendwie nebens die Omma setzen, seh doch och nüscht!!!... ;) Außerdem hör ich spät... :D

mist, mein Zivi drängelt...muss ins Bett.... vielleicht darf ich morgen wieder schreiben....wenn ich ganz lieb frage ;)

• ........ wo hat Oppa Matscher nur den Fusel ? :D:rolleyes: .. der hats doch ne Fahne , dann hat er auch Stoff :cool:

*flöt*

Oppa Metro

• Prost!:D:D

.. na klasse ... un ich war et dann wieder ! :o

Her mit der Pulle ! ... hier wird brüderlich geteilt und schwesterlich beschixxen :D

Oppa Metro

... auffem Trockenen :madgo:

• zu spät..habff iff grad leer gemacht ;) wusst ja nich, das ihr auch noch was wollt.....

BOOOAHHH ! ..... dat sach ich ! :D

Oppa Metro

... de Omma Kadda hats doch auch immer son Pülleken :rolleyes:;)

• Eis alle....Chantal, mein schnukkiputzihasi....

.... Du weißt schon , wie Chantal aussieht ? :D ... haste denn jetzt ne neue Brille ? :rolleyes:

... ich mach ma en großes Photo :

Oppa Metro

• Das war aber schon vorher so, bevor ich schlecht gucken konnte...damals in Stalingrad sach ich nur..:D:D:D

hä hä hä hä :D ... Du hast zwar damals auch inner Scheixxe gehangen , aber dat is fürn 2 Jährigen normal . :p:D

Oppa Metro

.. der haut aber auch immer auffe Kagge :eek::D

• Die sind bestimmt noch beim Käfer eingefallen, sich ne Fressnarkose holen..:D:D

... dann wird de Omma ja noch " fetter " :eek:

Oppa Metro

... wetten das ich dafür Kloppe mittem Stock krich ? :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!