ich wäre ja auch dabei. mein mini hat nur was dagegen ...der streikt etwas und ist für eine vorzeitige winterpause ...viel spaß euch!
schubi: samstag is ja erstmal stammtisch
ich wäre ja auch dabei. mein mini hat nur was dagegen ...der streikt etwas und ist für eine vorzeitige winterpause ...viel spaß euch!
schubi: samstag is ja erstmal stammtisch
jep, isser.... das erinnert mich an was.. schreib glecih mal erinnerungsmail
achso, kannst doch trotzdem mitkommen. Ich weiß auch nioch nicht, ob ich auf die Strecke geh, aber lustig wirds bestimmt dort.. kommen ja noch mehr Minifahrer.. Kannst doch mit dem schwarzen kommen.
sagt mal, brauch man da helm oder ist das ein vergnügen nach dem motto no risk no fun? in der erklärung auf der hp steht auf jeden fall nichst davon.
@ mipel, wir fahren ab pankow ... wo startest du? man kann sich ja irgendwo treffen und dann zusammen fahren ... vielleicht kommt noch jemand mit, weiß ich aber noch net genau.
bisher war Helm nie Pflicht und die meisten fahren ohne. Aber wenn du einen hast, kannst gern mitbringen und aufsetzen (ich machs so). Das feixen der Golffahrer ignorier ich dann meistens
@nino
Fahre um 11uhr hier los und wäre 11.30uhr am 1 Rastplatz nach dem Dreieck Schönefeld fahre aber mit meinem Bus und Hänger.
nun ist es leider geschehen ... mein auto ist nicht fahrbereit
ich wünsche euch viel spaß!
nochmal hochgeholt vieleicht hat ja doch noch jemand lust bei dem schönen Wetter.
also ich werds auf jeden Fall dann mal vesuchen werd mich so nach dem Mittag mal auf die Socken machen..
und? stehst du jetzt in der rundenbestzeitenliste ganz oben ???
wie war es gewesen schubi?
nö, mach ich nicht. Bin leider nicht gefahren, da ich erstens erst sehr spät da war und zweitens irgendwo links vorne scheinbar Spiel hab.. Muss ich erstmal prüfen. War aber richtig was los und Wetter war bombig. Bilder gibts erst später, weil analog fotografiert
Wieder jede Menge nette Leute kennengelernt, auch wenn der Mipel leider schon in der dritten Runde keine Lust mehr hatte. Soviel zum Thema, zuverlässige Opeltechnik :D. War leider Pech.
Ich denk mal, es lohnt sich definitiv das mal als Mini-event anzudenken, werd dran bleiben...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!