• Verkaufe meinen alten Motor, kurzfristig.

MPI Bj. '98, 55.000 gelaufen. Saisonfahrzeug, seit 2 Jahren mit 20W50 gelaufen. Getriebe macht kein Problem, Motorlauf ohne Probleme, wurde im Juni ausgebaut.

Preis noch ohne Vorstellung, bitte um Angebote.

Nur der Block?

Schreib mal ne PM was Du haben willst.

MINImale Grüße,

Marko

"Reden ist Silber - Schrauben ist Gold."

• Meinst Du, daß deshalb lt. seiner Beschreibung das Getriebe keine Probleme macht?:rolleyes:

Mir ging es darum ob der nacktze Block oder auch Anbauteile. ;)

MINImale Grüße,

Marko

"Reden ist Silber - Schrauben ist Gold."

• also ein mpi motor ohne anbauteile jedoch mit getriebe, wie hier auf den photos wurde anfang ders jahres mit einer laufleistung von 70-90tkm um die achthundert euro gehandelt.

nur als info.
    ich habe nämlich im mai einige adressen abgetelefoniert und der preis war überall ziemlich identisch.

kristian cilas

• also ein mpi motor ohne anbauteile jedoch mit getriebe, wie hier auf den photos wurde anfang ders jahres mit einer laufleistung von 70-90tkm um die achthundert euro gehandelt.

nur als info.
    ich habe nämlich im mai einige adressen abgetelefoniert und der preis war überall ziemlich identisch.

Danke für die Unterstützung.

700 Euro ist denke ich ein wirklich fairer Kurs, der Motor steht auch noch nicht seit Ewigkeiten!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!