3 x MINI MK2 + 2 Motoren

• Baujahr: 1986 - 1990

Modell / Sondermodell:

Laufleistung km:???

TÜV / AU: ohne

Motor / PS: 30 / 31 KW

Farbe: grau, dunkelblau met., mittelblau met.

Beschreibung: Bastlerfahrzeuge

Mängel / Rost: zum Aufbau

Standort PLZ: stehen 10 KM von Euskirchen

Preisvorstellung: 1300,-

Kontaktinfos: o-kfz@web.de oder tel: 0221 - 285 72 33

Bilder:

Zum Verkauf stehen oben aufgeführte Fahrzeuge und 2 zusätzliche Motoren. Die Motoren der 3 Minis sind alle laufbereit.

Die Fahrzeuge standen alle (!) trocken, weshalb ich diese auch für die Fotos nicht extra sauber gemacht habe. Der Fleck auf dem grauen Mini ist lediglich von einem tropfenden Leck im Dach der Halle.

Alle Minis müssen überarbeitet werden, ansonsten würden sie nicht zu diesem Preis angeboten!

Die Fahrzeuge werde nur komplett mit Motoren verkauft werden. Diese in der Eifel, etwa 10 KM von Euskirchen entfernt. Anschauen nach vorheriger Terminabsprache möglich. Bitte nur bei ernstgemeintem Interesse, da ich hierfür 60 KM fahren muß.

Um den Transport kann ich mich kümmern, jedoch nur gegen Aufwandsentschädigung. Dazu würden mein Bruder und ich mit Anhängern die Fahrzeuge liefern, was bedeutet, daß insgesamt 4 Touren nötig wären (1. Tour = 2 Fahrzeuge; 2. Tour = 1 Fahrzeug und eine Europalette mit Motoren)

Rückfragen bitte unter ober Email oder telefonsich. Dazu u.U. auf Band sprechen und eine Festnetznummer hinterlassen.

• ..absolut fairer Preis, ich habe soeben ein änliches Projekt auf die Strasse gebracht.

Da sollten sich zwei zusammentun und hätten jeder für einen AKZEPTABLEN Preis ein akzepatablen MINI.

Gruß aus Mainz René

• Ups, da habe ich wohl etwas übersehen. Danke für den Hinweis.

Gruß

Julian

• Die sind weg... haben wir gekauft:cool:

Fotos kommen die Tage mal von meinem tollen Wintermini:)

gruß
    adrian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!