hey michael,
schwälmer fragewort mit zwei buchstaben!!!!
HÄ??????????????????
warum ist immer alles so kompliziert??? ich will doch einfach nur mal zwei instrumente anschließen!
hey michael,
schwälmer fragewort mit zwei buchstaben!!!!
HÄ??????????????????
warum ist immer alles so kompliziert??? ich will doch einfach nur mal zwei instrumente anschließen!
hey michael,
schwälmer fragewort mit zwei buchstaben!!!!
HÄ??????????????????
warum ist immer alles so kompliziert??? ich will doch einfach nur mal zwei instrumente anschließen!
guggst Du, wie eng das ist: (Ich hoffe Daniel, Du hast nichts dagegen, daß ich Deine Bilder benutze ;))
hier siehst Du knapp am Bildrand unter dem Scheibnwasserbehälter bzw. Bremskraftverstärker die Dose.
hmm,
dann lass ich die dose weg und nehm einen y-adapter
und schraube dort direkt den geber für den warnkontakt und den geber für das instrument rein;
oder schon wieder gedankenfehler??? öldruckgeber ist immer eine dose, richtig!!!
Richtig, Öldruck wird entweder direkt im Instrument gemessen (z.B. beim Inno, da führt dann eine Öldruckleitung hin) oder elektrisch, dann ist da immer eine Öldruckdose, die den Druck in Spannung umwandelt.
ja ich lerne dazu
aber mit so einem y-adapter müsste es dann doch gehen, wenn man die dose nicht gerade sondern an den abzweig schraubt!
und wo wir jetzt schon wieder mal dabei sind mich schlau zu machen,
den deckel für das ölsaugrohr hinten am motor gleich mit gewinde für die temp. gibts den noch irgendwo zu kaufen???
oder sollte ich doch besser gleich so einen ölfilter-adapter kaufen???
was meinst
Das wäre einfach eine Frage des Geldbeutels.
Und man muß wissen, wo man die Temp abgreift, denn sie wird im Ölsteigrohr eine andere sein, wie die beim Ölfilter.
Mir persönlich ist der Ölmeßstab am liebsten, denn der steckt im Öl und zwar immer.;)
ölmeßstab habe ich auch schon überlegt, aber nirgends zum kaufen gefunden???
ölmeßstab habe ich auch schon überlegt, aber nirgends zum kaufen gefunden???
Früher gab es die mal bei Conrad. Aber seit zwei Jahren leider nicht mehr. Bin gerade am überlegen, sowas für den Inno zu machen.
bin mal kurz müll rausbringen und tonne rausstellen...
Ich würd den Schlauch nehmen.
Wenn du den Y Adapter nimmst wirst du Probleme bekommen wenn du ihn gerade draufschraubst, dass er an der Unterdruckverstellung ansteht.
Für hinten hab ich mir ne Platte gebaut.
Michael stell doch mal ein Bild ein. Meine ist schon verbaut und man sieht nichts mehr.
Da hab ich aber immernoch gute 2cm Platz bis der Fächerkrümmer kommt.
Hält Teflonband die Öltemperatur aus??
Hab das DIngens wie wir besprochen haben umgebaut. Es tropft beim Öldruckschalter raus. Und ich bekomms nciht dicht. Weiter reindrehen geht auch nicht mehr. Noch bissl mehr und er ist dann ab.
gibts den schlauch schon fertig zu kaufen???
teflon schmilzt bei 327°C, sollte also reichen
Hält Teflonband die Öltemperatur aus??
...
Hab ich bei mir auch drum :thumpsup:
@Daniel,
baust du noch solche plättchen für das ölsteigrohr???
kann ich machen.
was willst für ein gewinde drinhaben?? ich kann keine konische gewinde schneiden. 1/8"??
ja hmm,
gute frage nächste
ich sag dir dann nochmal genau bescheid. denn soweit ich jetzt herausbekommen habe, haben die raid instrumente alle nur geber mit 1/8
Genau, die hab ich ja auch drin.
Werds morgen gleich machen da ich sonst die WOche nciht mehr im Geschäft bin.
Falls es dann größer brauchen solltest kannst es ja selber aufschneiden.
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