Stahlfelgen 145x70x12 mit Winterreifen zu verkaufen

• Hallo Ihr Lieben,

ich habe in der Halle noch ein paar Winterreifen (Marke kann ich euch grade leider nicht sagen, kann ich aber nachschauen) auf Stahlfelgen zu vekaufen.
    Die Reifen sind nicht mehr soooo toll, können noch etwas gefahren werden (vorne vielleicht 3mm, hinten etwas weniger).

Da ich meinen Mini nur im Sommer fahre brauche ich den Satz definitiv nicht.

4 Stück

Bei Interesse melden
    Gruß Tonia

Minifahrer sind anders

Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

• Hi Tonia,

was willst du für die Räder haben? (mit Versand)
    bzw. wo stehen die Räder?

Gruß Wolfgang

Don´t Panic :scream:

• Die Räder sind in Würzburg.
    Mhm, Preis gute Frage?
    Mach mir doch mal einen Vorschlag :)

Ich habe auch keine Vorstellung, was Versand kosten würde.
    Hat da jemand Erfahrungswerte?

Minifahrer sind anders

Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!