Mini Treffen in Mannheim

• ich bin ein neuer Minifan und suche gleichgesinnte in der umgebung was haltet ihr von einem inoffiziellem treffen aufm neuen messplatz in mannheim....
    schlagt mal ein datum vor ich finde samstags ist immer gut wer wäre dabei?

gruß oli

[SIGPIC][/SIGPIC]grüße von meinem Juanito aus Mannheim

• Hallo die Mitglieder und Freunde des Miniclub Mannheim treffen sich regelmäßig
    jeden dritten Freitag im Monat ,so auch am 15. 8 08 in Ma-Neckarau
    im Mühlweg 11 Estragon im Biergarten ist ein grosser Tisch reserviert
    ungefähr nach 20 Uhr . mfg Minimoke 68

• mir geht es doch nicht um ein treffen im biergarten ich will minis sehen und bestaunen ;)

ich fahr seit ca 3 wochen mini und hab auf der straße bis jetzt einen einzigen mini getroffen und ich fahr echt viel km innerhalb mannheim und ludwigshafen was spricht denn gegen ein treffen auf dem messplatz?

• Dieses und nächstes Wochenende gibt es zwei Mini Treffen die nicht so weit weg von Mannheim sind, einmal vom Sprendienst in Aschenburg und den Anonymen Miniholikern aus Darmstadt. Da kannst Du Dir bestimmt etliche Minis anschauen.

• ich fahr seit ca 3 wochen mini und hab auf der straße bis jetzt einen einzigen mini getroffen

Wie Wahr :) Ist ja auch ne Seltenheit, und deswegen "Flippt" man ja auch immer fast aus, wenn man einen sieht :) Vor lauter "Schreck" kommt man nicht mal mehr zum Hupen.

Gruss, Thomas

Meine Website: http://www.thomasott.com (noch keine Infos/Bilder über unseren Mini vorhanden)

----------------------------------------------------------------------------------------------------

"It's good knowing he's out there. The Dude. Taking it easy for all us sinners."

"Are these the Nazis, Walter? No, Donny, these men are nihilists"

• jeder sagt in mannheim gibts so viele nur sehen tu ich keinen

• also das nächste wäre ober-wöllstadt.

ist zwar kein treffen, aber du findest schon eine beachtliche zahl an schönen autos auf dem parkplatz (und der teilemarkt in der halle inklusive der netten leute ist eine anreise auf jeden fall wert :D)
    der rest ergibt sich aus minifizierten gesprächen....

schau dir doch mal den threat dazu an

https://www.mini-forum.de/treffen-events…tadt-50307.html

Liebe Grüße

Mini2012

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!