4in1 Farblaserdingens

• Sagt mal hat jemand einen Tip/Empfehlung für einen Farblaserdrucker mit mit Scan-,Kopier- und Faxfunktion. Das ganze noch Netzwerkfähig und zu einem vernünftigen Preis:rolleyes:

Kompakte Bauweise wäre auch noch von Forteil.

Druckgeschwindigkeit ist nicht zwingend das oberste Kriterium, eher Preis/Leistung.

Danke schonmal.

Frank ,beast of the east!

• Warum Laser? Ist doch nur teuer :D

Tinten von Druckerzubehoer.de nehmen und sparen.

Nichtsdestotrotz ist mein Mufugedöns ein Laser - Canon MF4140 - bisher sehr zufrieden.

Wenn ich viel drucken muss nehm ich trotzdem meinen Canon Pixma ip3000 - weil einfach kostengünstiger.

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Druckvolumen?
    Püh.... so 20 - 30 DIN A4 Seiten am Tag vielleicht. :confused:

Bin es nur Leid mit diesem Patronenzeugs. Erstmal sauig teuer und dann schnell leer. Und da zwingend ein Faxgerät her muss, wollt ich gleich alles in einem. (kleines Büro:D )

Gut, der Anteil an Farbzeugs ist nun nicht so hoch. Dokumente,Skizzen, Zeichnungen,Screenshots, seltener mal Fotos (nicht als Fotos fürs Album).

Oder aber den Laser all in one als S/W und den Tintenstrahler nebenher betreiben, wenn es mal bunt wird.

• Bin es nur Leid mit diesem Patronenzeugs. Erstmal sauig teuer und dann schnell leer.

Also ich zahl pro Patrone gerade mal 67 Euro-Cent - das ist nicht teuer. Wenn man das auf die gedruckten Seiten umlegt dann möchte ich sagen ist es schwer einen günstigeren Laserdrucker zu finden.

Nur so als Denkanstoß.

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Also ich zahl pro Patrone gerade mal 67 Euro-Cent - das ist nicht teuer. Wenn man das auf die gedruckten Seiten umlegt dann möchte ich sagen ist es schwer einen günstigeren Laserdrucker zu finden.

Nur so als Denkanstoß.

dietmar

Nunja. Im Gegensatz zu 23 € /Patrone (Farbe) ist das ja mal ein Unterschied. (Lexmark) :scream:
    Wie weit kommst du damit?

Meine schwarze Patrone fülle ich selbst nach. Mal Abgesehen von der Sauerei funktioniert das auch ganz gut. Nur bei der Farbpatrone spielt der Drucker da nicht mit. Meint dann immer noch sie sei leer oder sonstiges.

• Es gibt nen SUPER Canon Drucker...

Canon Pixma mx 700

der kann so ziemlich allet...und es gibt alternative Patronen für um die 5 €...

Koscht 180 € +/-

Gruß
    Chris

Den ip3000 hab ich uch hier stehen...dat Dingen ist einfach der OBERKRACHER ! Egal was man damit messen will... TOP !

• Ähnlich wie mit Lexmark wird es dir mit günstigen Farblasern gehen. Da kostet der Tonersatz dann soviel, wie das Gerät gekostet hat (und da war der Toner schon inkl.).
    Du mußt nur nen richtigen Tintenstrahler nehmen. Und Lexmark gehört mit Sicherheit nicht dazu.

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• abgesehen davon haben die Laser einfach noch nicht die Qualität eines guten Tintendruckers...

Ich hab in der Firma ne Ricoh 3260C angeschafft..koscht 5 Minis in neu.. und macht net im Ansatz so geile Photos wie Tinte...

• Lexmark ist schrott...

Hab hier auch son Scanner und Drucker Ding..

Einmal schwarz und ne bunte Patrone...
    Wenn dann will ich die drei Frebn getrennt voneinader haben.. und schwarz natürlich auch extra.. also 4 Patronen...

• Lexmark ist schrott...

Hab hier auch son Scanner und Drucker Ding..

Einmal schwarz und ne bunte Patrone...
    Wenn dann will ich die drei Frebn getrennt voneinader haben.. und schwarz natürlich auch extra.. also 4 Patronen...

Warum hast du ihn dann;)

Aber beim Preis für den Drucker kannst nix anderes Erwarten. Meiner kam 39€ mit Patronen. Zwei Patronen sind dann schon teurer, zumindest im Medialen Markt :p Aber Drucken kanner gut ;)

• Ein Farbtoner kostet ca. 30€ und die schwarze ca. 35€. Die Bunten halten nur 1000 Seiten, die Schwarze 1500. Da ist der Haken! Der ist zu teuer im Unterhalt!

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!