Extrem alter Austin Woody von Sept 1960!
-
-
Geht nach D, wie es aussieht.
Herzlichen Glückwunsch, Mr.Taylor:D:D.Gruß
Rüdiger
-
Danke!:D
Lässt sich gut mit meinem anderen 60er kombinieren!
Aus 1 mach 2.Es ist ein Morris und kein Austin.
Wie der Zufall es will ist der Woody identisch mit meinem anderen, sowohl von außen (Cherry Red), als auch von innen (red/grey fleck).
Kann also meine bereits vorhandene Innenausstattung in den neuen verbauen und den Motor ebenfalls, da dies ein Austauschmotor von der Armee ist.Das Baujahr stimmt nicht ganz in der Auktion. Nach Rücksprache mit dem Verkäufer ist er im November gebaut worden und nicht im September.
Wäre ja schön gewesen, ein Morris Woody aus dem ersten Produktionsmonat.Gruß
Uwe -
Danke!:D
Lässt sich gut mit meinem anderen 60er kombinieren!
Aus 1 mach 2.Es ist ein Morris und kein Austin.
Wie der Zufall es will ist der Woody identisch mit meinem anderen, sowohl von außen (Cherry Red), als auch von innen (red/grey fleck).
Kann also meine bereits vorhandene Innenausstattung in den neuen verbauen und den Motor ebenfalls, da dies ein Austauschmotor von der Armee ist.Das Baujahr stimmt nicht ganz in der Auktion. Nach Rücksprache mit dem Verkäufer ist er im November gebaut worden und nicht im September.
Wäre ja schön gewesen, ein Morris Woody aus dem ersten Produktionsmonat.Gruß
UweFrage: besteht die Möglichkeit ein paar Kleinteile "abzuwerben" ? - Bei meinem 63er fehlen noch ein paar (nicht mehr beschaffbare) Kleinigkeiten.
Grüße Olli
-
Huhu,
an der Lehne/Rückbank sind oben li. u. re. so kleine Metallplättchen mit jeweils einem größeren Loch drinnen (und je zwei kleinen zum Verschrauben) - diese dienen der Arretierung der Lehne an der Sitzfläche/Rückbank wenn man sie nach vorne klappt.
Ich meine nicht die Plättchen li. u. re. am Verschluß welcher die Lehne oben hält.
Grüße Olli
-
Hallo Olli
Hast Du `ne Teilenummer?
Ansonsten kannst Du mal Thomas Adamofsky von Pro Street fragen.
Ciao
Torsten
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!