Verkaufe 12" Minilite-Felgen mit neuen Yokohama Reifen

  • Moin!


    Wir verkaufen einen Satz 12" Minilite Felgen mit den original 8 Speichen.


    Auf den Felgen sind momentan noch 4 alte Reifen montiert (zum Teil sogar noch ganz gut). Aber dazu gibt es noch 4 nagelneue Yokohama 165/60 R12 71 H A539 Reifen. (Noch nie montiert, noch mit den Aufklebern).


    Eine Felge hat leichte Korrosionsspuren, da wo einmal dass Felgengewicht saß und die anderen haben normale Gebrauchspuren. Sie sind in einem richtig guten Zustand. Und die Reifen wurden in der 8. Woche 2008 hergestellt. Aber schaut Euch die Bilder an.


    Viele Grüße,


    Mark



    P.S.


    Wenn Ihr wollt kann ich Euch noch bessere Bilder zuschicken.

  • Sind die Felgen und Reifen noch zu haben? Hab dir schon ne PN geschickt.

  • würden die reifen auch ohne felgen verkauft!? vielleicht mal ne pn!? :D

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • Moin!


    Der Käufer ist leider abgesprungen - dementsprechend sind Felgen + Reifen wieder zu haben.


    Bei Interesse gerne ne PN :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!