Bilder von Minitypen gesucht...

• hallo minigemeinde,

vor kurzer zeit ist meine private homepage wieder online gegangen...

http://www.minilogie.de

unter anderem habe ich eine rubrik, in der ich alle minitypen auflisten will.

Link

hierfür benötige ich noch hilfe....!

wer kann mir noch bilder zu einzelnen typen schicken, die ich ohne copyright-missachtung auf meiner homepage veröffentlichen darf (private fotos,...)???

kennt sich jemand noch aus in den typen? ...fehler, verbesserungen und ergänzungen werden gern vorgenommen!

einfach ne pn an mich mit bild oder verbesserungsvorschlag... für eine vollständige liste ;)

vielen dank, kaschperl

• danke erstmal... werde mich mal auf die suche begeben... ich mein ja nur, man darf sich ja nicht einfach so per "rechtsklick --> bild speichern unter" auf fremden homepages bedienen. da alle bilder urheberrechtlich geschützt sind.

ich kann rechtens nur eigens gemachte fotos oder bilder von personen (z.b. von "minifahrer"), die damit einverstanden sind auf meiner homepage veröffentlichen

was ich nicht weiß ist, ob man aus den veröffentlichten prospekten (die ja auch im internet frei downloadbar sind) bilder entnehmen und sie dann wieder veröffentlichen kann?

weiß da jemand bescheid?

gruß

• Sollten es Rover Prospeckte sein, so hat BMW die Rechte. Es ist immer schwierig. Auch darauf achten das keine Personen darauf sind, die es nicht wollen. Es gibt da Anwälte die die dann belangen könnten.

MINImale Grüße,

Marko

"Reden ist Silber - Schrauben ist Gold."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!