einzelner schwarzer Felgendeckel Minilite

• Huhu :)

ich hab vorhin festgestellt, dass an einer meiner Minilites das schwarze Deckelchen verloren gegangen ist.
    So können wir nicht ans Nordkap fahren. :soupson:

Wenn also noch jemand ein einzelnes Deckelchen rumfliegen hat und dieses los werden will: bitte schnellschnell melden.

Als Gegenleistung biete ich ein schickes Mitbringsel aus Norwegen an. :)
    Irgendwas mit Elchen drauf oder eine lokale Spezialität... :cool:

Grüßle,

Ellen

Comments may contain traces of irony.

• ... kannste mir en Elch zum Braten mitbringen ? .... Muffin würd sich freuen :cool:

Metro

Deckelsche kriegst dann auch ;)

• Die Deckelchensuche ist wieder aktuell, der von Sebastian ist leider defekt... :(

@Metro: nen Elch krieg ich beim besten Willen nicht in den Mini - höchstens einen aus Plüsch. Vielleicht mit nem Quietschie drin, dann hat Muffin auch so seinen Spass damit. :)

• Die Deckelchensuche ist wieder aktuell, der von Sebastian ist leider defekt... :(

@Metro: nen Elch krieg ich beim besten Willen nicht in den Mini - höchstens einen aus Plüsch. Vielleicht mit nem Quietschie drin, dann hat Muffin auch so seinen Spass damit. :)

... würd ich gegen 3 Deckel tauschen ;)

Metro

... der Hund verhungert noch :rolleyes:;)

• ... würd ich gegen 3 Deckel tauschen ;)

Metro

... der Hund verhungert noch :rolleyes:;)

Drei Deckel gegen nen Plüschelch für den Köter?
    Ich bin dabei... :D

Adresse haste? :)

• Drei Deckel gegen nen Plüschelch für den Köter?
    Ich bin dabei... :D

Adresse haste? :)

... schick ma besser nochmal :rolleyes:

Metro

... jeht dann Mondach raus , brauchste sonst noch was ? :D

• ... schick ma besser nochmal :rolleyes:

mach ich nachher...

.. jeht dann Mondach raus

fein :) Dann is das locker bis Donnerstach da...
    Vielleicht gibts da auch Hunde-Elch-Salami oder sowas... :D

.

. brauchste sonst noch was ? :D

vielleicht... :rolleyes: Jan ist mit seiner Vergaserheule grad in der Mietwerkstatt... Fahrwerk is immernoch seltsam.... :rolleyes:

• Zitat

vielleicht... :rolleyes: Jan ist mit seiner Vergaserheule grad in der Mietwerkstatt... Fahrwerk is immernoch seltsam.... :rolleyes:

Und das als Antwort an einen MPi Hasser und Vergaseranbeter:D;)

Ich bin Spruckelrutzentreter - MPi: modernste, überlegene englische Ingenieurskunst:scream::rotfl:

• ....ans Nordkap fahren....

mit dem Mini, mmmmhhh, lecker, habe ich mir für eines der nächsten Jahre auch vorgenommen..... War dieses Jahr mit Wohnmobil dort. Schönes Land!

Viel Vergnügen!! Und immer schön Nebenstrecken fahren, das macht mit einem Mini erst richtig Spaß! Nein, ich bin überhaupt nicht neidisch, nein, bin ich nicht, nein....:( oder doch? :crying:

• Kurze Durchsage:
    ...bevor ich noch mehr Post bekomme: ich habe 2008 (jetzt haben wir 2015) nen Felgendeckel gesucht, wurde freundlichst versorgt, brauche aktuell keine und habe auch keine abzugeben... :) Danke!

Das Thema darf gern geschlossen werden, die anonyme Felgendeckelselbsthilfegruppe trifft sich immer Montags in der Goldenen Radnabe. Weitermachen!

• Kurze Durchsage:
    ...bevor ich noch mehr Post bekomme: ich habe 2008 (jetzt haben wir 2015) nen Felgendeckel gesucht, wurde freundlichst versorgt, brauche aktuell keine und habe auch keine abzugeben... :) Danke!

Das Thema darf gern geschlossen werden, die anonyme Felgendeckelselbsthilfegruppe trifft sich immer Montags in der Goldenen Radnabe. Weitermachen!

dir ist aber schon klar, dass du als Minilitefelgendeckelselbsthilfegruppenvorsitzende nicht soooo einfach aus der Nummer rauskommst? :biggrin:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!