Minis im Kreis Kleve???

• Komisch, Ihr seit fast bei mein älterhaus forbei gefahren :p (In Lomm) und bei mein Werkstatte (In Broekhuizen).

Könnt Ihr nachste mal ein Trink-, Schauber- oder Pinkelpauze einplannen:D

Rover Mini 1993 - 1275 SPi Going Low
    Austin Mini 1988 - 998 Red Hot turned Surf Blue
    Mini IMA 1977 - Work in progress (project)
    Mini Clubman 1977 - On to becoming a GTi (project)

UND AUS DIE NIEDERLANDE, SO ENTSCHULDIGUNG FUR MEIN SCHREIBUNGFEHLER :rolleyes:

• Hallo Leute!

Ich plane noch eine Ausfahrt zu planen. Ggf. ende September oder anfang Oktober. Wer ist dabei? Geplanter Start ist in Geldern.

Ich bitte um Terminvorschläge!!

Gruß
    Flo

• Ich würde gerne mitfahren, allerdings nur Anfang Oktober, da ich bis Ende September weg bin. Und nur wenn's nicht stark regnet, zum nass und schmutzig werden ist mir der Mk II zu schade! :cool:

• Ich mach Allen Schei.... mit :D . Anfang Oktober hört sich doch Gut an!!!

Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

• bin dabei,

wenn ich nicht wieder wie beim letztenmal auf der hinfahrt liegen bleibe.

Gruß vom Niederrhein

• Hallo,
    ich wäre auch dabei, wenns nicht regnet oder schneit ;) 1. Oktober-Wochenende ist nur zeitlich schlecht.
    Grüße

Fährste´quer - Siehste´mehr :thumpsup:

• Dan Last uns doch den 2. Sontag im Oktober als Festen Termin nehmen.

• Moin Georg!

Schön das ihr dabei seid. Freu mich jetzt schon. Zweiter Sonntag im Oktober passt bei mir. Also der 14.10..

Bei mir wird auch noch der 30.9. passen. Wie schaut es bei euch aus.

Ich werde für die nächste fahrt eine Navigationsdatei mit Route online setzten. Im gpx Format. Schaut mal nach ob euer Navi das lesen kann. Ich habe auf meinem Handy ein Programm (Osmand). DAmit kann ich gpx Datein verarbeiten.

Gruß
    Flo

• Der 30.09 wäre für mich Optimal!!!!!

• guten morgen leute ich bin neu hier und wollte mal fragen ob jemand weiß,ob es in osnabrück oder in der häheren umgebung einen mini-club gibt?

• Am 30.9 findet eine Mini Ausfahrt durch den Niederrhein statt. Zur Zeit sind wir ca. 15 Fahrzeuge. Komm vorbei. Da lernst du sicher Leute aus deiner Gegend kennen.

Such unter Treffen nach Ausfahrt durch den Niederrhein.

Gruß
    Flo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!