Tach zusammen, suche Leute aus dem Kreis Kleve die auch nen Mini fahren. Gibt es einen Miniclub in der nahen Umgebung??:D
Minis im Kreis Kleve???
-
-
da kommst Du für mich um 30 Jahre zu spät. Damals war ich in Goch und hatte auch einen ersten, zweiten und danach dritten Mini. Da hat das mit mir und den Minis alles angefangen. Seitdem habe ich gelernt, Autos (Minis) zu reparieren...... wenn ich also richtig überlege: Goch ist daran schuld, jawohl!
-
vor 30 Jahren war Auto fahren für mich noch nicht drin. werde aber weiter nach Miniinfizierte suchen.
:):):)
-
Hallo!
Ich bin neu hier und habe gerade nach Gleichgesinnten in meiner Wohngegend gesucht.
Ich komme aus Geldern und fahre einen 95er mini.
An gemeinsamen Ausfahrten wäre ich interessiert.
-
Einen Schönnen Gruß aus Alpen! Unsere Nächste Ausfahrt ist am 1.Mai, ansonsten Treffen Wir uns jeden 1. Sontag im Monat.
-
-
Hallo
ich komme aus Rheurdt -
Wir Mini-Freunde-NRW treffen uns jeden 1. Sontag im Monat in Bottrop Kirchhellen. Bis auf diesen Monat, da Findet das Treffen jetzt am Sonntag statt. Da Heute 2 Mitglieder von uns Geheiratet haben.
-
Hallo Flo Morris,
herzlich Willkommen im Forum:thumpsup:
unsere Minis sind soeben in einen tiefen Winterschlaf gefallen und werden erst wieder im Mai 2011 ihre Augen aufschlagen:). Von daher ist ein Treffen mit Mini erst im nächsten Jahr wieder möglichIch wünsche auf jeden Fall viel Spaß mit DEINEM.
Gruß
-
Die Adresse wäre noch eine Massnahme : Utschlagstraßs 55, Bottrop-Kirchhellen . Oder wen ein "Niederrhein-Konvoi" Erwünscht ist,lässt sich mit Sicherheit was Arangieren.
-
Plane eine Ausfahrt entlang der N271 in Holland entlang der Maas!
Ein schöner Weg. Hat jemand Interesse? Habe die Tour für Ende Juni geplant.
-
Interesse ja, wenn es nicht der 30. Ist, da wird unser Kind 3
-
gerne
wenn der kleine bis dahin dicht ist -
Sehr schön! Da sind wir ja schon drei Fahrzeuge. Werde meinen jetzt bald Lacken und Innenkotflügel montieren
Einen genauen Termin wird sich noch finden.
-
Wenn es unser Terminplan möglich macht, sind wir dabei. Mach einfach mal einen Termin bekannt.:thumpsup:
-
Heute habe ich meinen kleinen mit Klarlack geduscht. Er wird in der kommende Woche wieder zusammen gebaut. Innenkotflügel verpasst und eine neue Windschutzscheibendichtung. Das heißt der Ausfahrt steht nichts im Wege
Was haltet ihr von dem 8. Juli. Dann ist ganz bestimmt gutes Wetter.
-
Joa, sieht derzeit gut aus, mal gucken, was die Badezimmersanierung dann macht...
-
8. Juli Nachmittags paßt
Ps. Warum hab ich noch keinen anderen Mini sonntags morgens beim
Young und Oldtimertreff in Kamp-Lintfort gesehn?
http://youngtimer.de.to/ -
War Vorletzten Sontag da,allerdings nicht Lange. Das Wetter war nicht so Wirklich Optimal
-
Hallo Niederrheiner!
Der 8. Juli rückt immer näher.
Ich bin Gestern die geplante Route abgefahren. Die Strecke ist sehr schön zu fahren.
Als Treffpunkt würde ich die Sparkasse in Straelen vorschlagen. So gegen 14Uhr??!!
Von dort aus geht es entlang des Grenzweges in Richtung N271. Bei Lottum werden wir mit der Fähre auf die andere Seite Maas übersetzten und weiter in Richtung Venrey fahren. Kurz vor Venrey wechseln wir wieder die Maas Seite und fahren dann parallel der N271 in Richtung Mook. Am Leukermeer vorbei.
Ab Mook steuern wir wieder Deutschland an. Mit dem Ziel Kleve. In Kleve können wir die Villa Nova besuchen und einen Kamillentee trinken.
Von Kleve aus geht es über Uedem und Winnekendonk in Richtung Geldern.
Den Weg mit mehreren Mini’s abzufahren wird bestimmt Lustig. Die Stecke ist ca. 110km lang und wir fahren ausschließlich auf Landstraßen.
Gruß
FloBitte gebt bescheid ob ihr dabei seid.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!