Komisch, Ihr seit fast bei mein älterhaus forbei gefahren :p (In Lomm) und bei mein Werkstatte (In Broekhuizen).
Könnt Ihr nachste mal ein Trink-, Schauber- oder Pinkelpauze einplannen:D
Komisch, Ihr seit fast bei mein älterhaus forbei gefahren :p (In Lomm) und bei mein Werkstatte (In Broekhuizen).
Könnt Ihr nachste mal ein Trink-, Schauber- oder Pinkelpauze einplannen:D
Hallo Leute!
Ich plane noch eine Ausfahrt zu planen. Ggf. ende September oder anfang Oktober. Wer ist dabei? Geplanter Start ist in Geldern.
Ich bitte um Terminvorschläge!!
Gruß
Flo
Ich würde gerne mitfahren, allerdings nur Anfang Oktober, da ich bis Ende September weg bin. Und nur wenn's nicht stark regnet, zum nass und schmutzig werden ist mir der Mk II zu schade!
Ich mach Allen Schei.... mit . Anfang Oktober hört sich doch Gut an!!!
Leider haben wir zur Zeit noch ein paar Probleme das Mini Video von der letzten Tour hochzuladen. Wer das gesehen hat der will bei der nächsten Tour dabei sein.....
bin dabei,
wenn ich nicht wieder wie beim letztenmal auf der hinfahrt liegen bleibe.
Hallo,
ich wäre auch dabei, wenns nicht regnet oder schneit 1. Oktober-Wochenende ist nur zeitlich schlecht.
Grüße
Dan Last uns doch den 2. Sontag im Oktober als Festen Termin nehmen.
Hallo Sven, Hallo Flo,
wir sind dabei!
Moin Georg!
Schön das ihr dabei seid. Freu mich jetzt schon. Zweiter Sonntag im Oktober passt bei mir. Also der 14.10..
Bei mir wird auch noch der 30.9. passen. Wie schaut es bei euch aus.
Ich werde für die nächste fahrt eine Navigationsdatei mit Route online setzten. Im gpx Format. Schaut mal nach ob euer Navi das lesen kann. Ich habe auf meinem Handy ein Programm (Osmand). DAmit kann ich gpx Datein verarbeiten.
Gruß
Flo
Der 30.09 wäre für mich Optimal!!!!!
Hallo Leute!
Ich habe eine Gruppe erstellt unter Treffen/Events "Ausfahrt durch den Niederrhein"
Bitte schaut mal rein und gebt bescheid ob ihr an dem Termin passt.
http://www.mini-forum.de/treff…en-niederrhein-72924.html
Besten Dank an Sven für den Hinweis
Gruß
Flo
Unser Video von der letzten Ausfahrt ist online.
Unbedingt anschauen!!!
Hier der Link:
Ich hoffe ihr seid bei nächsten Tour dabei!
guten morgen leute ich bin neu hier und wollte mal fragen ob jemand weiß,ob es in osnabrück oder in der häheren umgebung einen mini-club gibt?
Am 30.9 findet eine Mini Ausfahrt durch den Niederrhein statt. Zur Zeit sind wir ca. 15 Fahrzeuge. Komm vorbei. Da lernst du sicher Leute aus deiner Gegend kennen.
Such unter Treffen nach Ausfahrt durch den Niederrhein.
Gruß
Flo
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!