Hallo Leute,
Eure Seiten sind schon super, die Farben gefallen mir auch. Allerdings fehlt mir die Auswahl der Tagesbeiträge. Deshalb bin ich meistens im alten Style. Geht da noch was?
Viel Grüsse Wilfried:(
neuer Style
-
-
sondern "IRGENDWAS" ist noch verändert.
Seit dem neuen Outfit bekomme ich einige Beitäge nicht oder nur mit (für mich) wirren Schriftzeichen. Muß dann mehrmals hin und her klicken, neue Seite aufrufen, über ein Untermenü gehen -----------------> bis es dann mal klapptGanz schön dooooooof. Ich finde der "ALTE" war besser.
-
@ grobi
schau mal oben in die navigation, die tagesbeiträge sind schon lange eingebaut@ miniopa
sorry kann ich so nicht nachvollziehen. mach beim nächsten mal ein screenshot, vielleicht hilft das bei der klärung. kann mir allerdings kaum vorstellen, daß das am style liegt -
was´n Screenshot???
schießt man da auf´n Bildschirm? -
Einfach "Print" oder "Druck" auf deiner Tastatur drücken (neben der Taste "F12"), dein favorisiertes Grafikprogramm öffnen, neues Bild anlegen in deinen Bildschirm-Maßen und mittels STRG+V deinen Bildschirmschuß reinkopieren.
Und schon hast Du ein Bld deines momentanen Desktopes. -
Danke für die Info, Super erklärt.
So blickts auch ein Computer-Legastioniker, Spitze.
Weiter so.
Minimale Grüße Andy -
Hallole!
Kann mir jemand sagen wie ich den HTML-Code in meiner Sinatur einschalten kann? Finde bei meinen Einstellungen und in meinem Profil keine Möglichkeit dazu. Oder habe ich was übersehen???
Werde mir mal die Brille putzen!:D
Grüßle Mike
-
Zitat
Original geschrieben von Mini-Mike
Kann mir jemand sagen wie ich den HTML-Code in meiner Sinatur einschalten kann?
gar nicht :p der html code ist gesperrt, stattdessen kannst du aber ebenso wie in den postings auch mit vb code arbeiten, wie das geht findest du hier beschrieben >> viel erfolg! -
Zitat
Original geschrieben von mini35
[B;)
sorry kann ich so nicht nachvollziehen. mach beim nächsten mal ein screenshot, vielleicht hilft das bei der klärung. kann mir allerdings kaum vorstellen, daß das am style liegt [/B]
Anbei die Schüsse (ich hoffe Ihr kriegt den Fehler raus)PS
Dieses Phänomen tritt bei unterschiedlichen Rechnerkonfigurationen gleich auf.
(Im Büro natürlich nur getestet ) -
Miniopa
Kannst Du mir den Screenshot mal per Mail schicken, kann man nicht wirklich was erkennen. -
Zitat
Original geschrieben von Miniopa
Anbei die SchüsseTeil II
-
Zitat
Anbei die SchüsseTeil III
(dieser ist entstanden als ich antworten wollte) -
Zitat
Original geschrieben von Mc57
Kannst Du mir den Screenshot mal per Mail schicken, kann man nicht wirklich was erkennen.Sorry, klaro hatte verlkeinert!
Kommt jetzt per mail in 1280x960 -
Zitat
sondern "IRGENDWAS" ist noch verändert.
Seit dem neuen Outfit bekomme ich einige Beitäge nicht oder nur mit (für mich) wirren Schriftzeichen. Muß dann mehrmals hin und her klicken, neue Seite aufrufen, über ein Untermenü gehen -----------------> bis es dann mal klapptGanz schön dooooooof. Ich finde der "ALTE" war besser.
Kann ich nachvollziehen. Denselben Effekt habe ich unter IE 5.5.
Kann daran liegen, daß ich keinen 'Helvetica'-Font installiert habe und/oder, daß die Zeichengröße im Forum auf "1" steht.Bis denne
Christian F.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!