.... weil der so klein ist!" ...
... wurde ich gerade eben gefragt!!!!
mir fehlen die Worte ....
.... weil der so klein ist!" ...
... wurde ich gerade eben gefragt!!!!
mir fehlen die Worte ....
ganz ruhig bleiben *beruhigungstropfen reich*
tief durchatmen, ohrläppchen reiben.
es gibt auch unwissende...
ohrläppchen reiben.
Wuhsah .....reib es in die Ohren... Wuhsah
...wie in Bad Boys :p
Arbeitskollegin: "Oh, ich bin noch nie in einem Neuen Mini Mitgefahren"....
Leute gibts....
Leute gibts....
"...also der trabbi....der is ganz schön laut...und die rauchwolken ausm aufpuff sind ja wohl auch nicht normal oder?..."
mein vater " jetzt nimmste aber mal schnell die beine in die hand..!"
lg
mel
Oder:
"ist dasn Trabbi??" (mit sächsicher betonung....)
Ahhhhh......
bin ich froh von einem autofanatischem vater mitaufgezogen worden zu sein.
somit wird mir sowas nicht passieren....
gruß
Kann man doch schon mal verwechseln...
*g* Habe gestern von meiner Kollegin ein kleines Modell von einem Mini One bekommen.... weil sie findet meinen Mini ja "so süß und lustig".
Mhm ja danke echt nett. Hab ihr aber nicht gesagt, daß sie sich die Kohle hätte sparen können...... war ja nett gemeint.
"hm...irgendwie hat dein Auto ähnlichkeit mit einem Mini.."
"hört sich garnicht nach zwei takter an ......?"
*g* Habe gestern von meiner Kollegin ein kleines Modell von einem Mini One bekommen.... weil sie findet meinen Mini ja "so süß und lustig".
Mhm ja danke echt nett. Hab ihr aber nicht gesagt, daß sie sich die Kohle hätte sparen können...... war ja nett gemeint.
So etwas ähnliches ist mir auch passiert Eine Freundin schenkt mir ein New-Mini-Modell mit den Worten: "Den hast du noch nicht in deiner Sammlung..." Ja, warum wohl...
ein freund von mir kommt in mein zimmer, sieht meine modellsammlung an der wand:
"warum hast du so viele trabbis an der wand? du bist doch minifahrer...."
das mit dem "BMW-Modellen" kenn ich auch. ich habe bis jetzt allerdings immer gesagt, dass es definitiv die falschen modelle sind.. sonst kommen davon noch mehr.. die leute lernen es nie
grml...
also chris, du bist nicht allein
ps.: mal wieder lieben gruß an steffi
@ Tomscout
Das ist ja wohl ein klarer Fall von Mobbing!!
Hallo,
sorry, dass ich den hier wieder hochhole, aber hab auch was nettes beizusteuern:
Fahre abends noch mal schnell in die Stadt und sehe, wie ein anderer Mini gerade aus ner Parklücke fährt. Naja dachte sagst mal Tach und ab hinterher. An der Ampel danebengestellt.
Gesessen hat hinter dem Steuer ein sehr gut aussehendes Mädel mitte 20 (ca).
Das lustige an der Sache war, das ihr Mini genauso aussah wie meiner, außer, dass ihrer kein Inno, sondern 12" MPI war.
Aber nun das unfassbare: Sie: "Ist das nen Cooper oder ein ONE?" !?!?!?!?
Ich dann gesagt, dass es ein Inno Cooper ist....aber naja...
Viele Grüße
Enne
zufällig blondes haar?:p:D:D
*prust*
Letzten Herbst kam an der Tankstelle auch ein Herr auf mich zu und hatte mich gefragt, was das für ein Auto sei.
Als ich ihm dann gesagt habe, dass es sich hierbei um einen Mini handelt, musste er mir berichten, dass seine Frau auch einen fährt, aber einen "RICHTIGEN" und nicht solch einen "NACHBAU".
Danach hörte man mich über die ganze Tankstelle und er war schneller mit dem bezahlen und wegfahren, als mein kleiner MINI vollgetankt war. Menschen gibt's...
Arbeitskollegin: "Oh, ich bin noch nie in einem Neuen Mini Mitgefahren"....
Leute gibts....
Hehehehe...richtige Antwort wäre gewesen:
"Ich auch nicht."
Zitat1,3 MPI British Open Bj. 99
Warum? Er hat doch recht... :p
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!