Geblitzt - Foto anfordern ?

• Das gezahlt wird, steht ja auch schon im 1. Beitrag ;)

Hust:

Manche überfliegen wohl nur die Beiträge, oder lesen das was sie wollen ;)

Danke für die Antworten. Dann werden wir dort einfach mal anrufen und fragen obs das Bild kostenlos gibt, oder bis max. 5 EUR :) Ansonsten können die es behalten. Vll. geht ja auch hier schon der Versand per Email.

Ich glaube nicht, dass Andreas Deinen Text nur überflogen hat. Er will nur darauf hinweisen, dass ein Foto-Versand für eine eindeutig begangene Geschwindigkeits-Überschreitung wieder nur Mehr-Kosten verursachen, die letztendlich wieder der Steuerzahler zahlt - oder eben der nächste, der erwischt wurde, weil die Verwarngelder angehoben wurden.

Shorty...

Mini - it`s a state of mind...

• Achso....ok :)

Gruss, Thomas

Meine Website: http://www.thomasott.com (noch keine Infos/Bilder über unseren Mini vorhanden)

----------------------------------------------------------------------------------------------------

"It's good knowing he's out there. The Dude. Taking it easy for all us sinners."

"Are these the Nazis, Walter? No, Donny, these men are nihilists"

• ... und was hat damals Deine Ehefrau dazu gesagt?... :D:p

Mit ner Ehefrau kann ich noch net dienen, aber meine Begleitung in HH wird sicherlich in den nächsten Jahren geehelicht, wenn sie mich denn haben will......;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!