Hilfe, habe mir einen Mini zuelegt der recht gut erhalten ist.
Da ich das Auto aus dem Ausland importiert habe musste ich zu Tüv.
Der Prüfer bemängelte das ich keine Papiere für die Felgen(6x13) bzw für die Sportspack-Verbreiterungen habe.
Hat jemand ein Gutachten für Minilite Nachbaufelgen bzw. für die Verbreiteungen?
Tüv für Minilite Nachbaufelgen ?
-
-
Hilfe, habe mir einen Mini zuelegt der recht gut erhalten ist.
Da ich das Auto aus dem Ausland importiert habe musste ich zu Tüv.
Der Prüfer bemängelte das ich keine Papiere für die Felgen(6x13) bzw für die Sportspack-Verbreiterungen habe.
Hat jemand ein Gutachten für Minilite Nachbaufelgen bzw. für die Verbreiteungen?Hallo und willkommen im Forum!
Es gibt verschiedene Arten und Hersteller von "Nachbaufelgen", bitte genaue Bezeichnung oder Bild posten, dann wird Dir sicher geholfen ...
Oder sind es die Original-Sportspackfelgen wie auf den 13er MPIs der BJ 96 - 2000?
-
Weiß nicht, was für nen Mini du hast. Wahrscheinlich hilfts aber schon den TÜV Mann zu wechseln.
Bei den neuen Papieren, weiß doch kein Schwein was für Felgen original ans Fahrzeug gehören.
Die Frage kann er dir ja auch bei einem orignalen MPI stellen, wenn er keine Ahnung hat. -
binge irgendwie kein Foto rein?? hmm wäre ich doch EDVler geworden.......
schauen so aus wie:Copy of Rover Sportspack wheel, 6x13" -
Du hast die Frage, was für einen Mini du fährst immer noch nicht beantwortet !!!
-
schauen so aus wie:Copy of Rover Sportspack wheel, 6x13"Guten Abend!
Mach ein ordentliches Bild/er, skaliere das z.B. mit Paint runter auf max. 666KB und dann hier einstellen und den Link posten:
Was auch hilft, sind alles Bezeichnungen vom Felgeninnern mal zu posten ...
-
schauen so aus wie:Copy of Rover Sportspack wheel, 6x13"Guten Abend!
Mach ein ordentliches Bild/er, skaliere das z.B. mit Paint runter auf max. 666KB und dann hier einstellen und den Link posten:Sollten diese hier sein:
http://minispares.com/Product.aspx?pid=37881Dafür wird es wohl keine Unterlagen geben.
Heist für dich vermutlich: Einzelabnahme.Die Sportspack-Verbreiterungen waren ab 1996 ab Werk erhältlich.
-
Hier sind die Bilder :
vielen Dank im voraus......
lg Guru
-
Hatte nur einen Fahrzeugschein in dem eigntlich nichts ausser Bj, Kw, Versicherungsnehmer stand.
Der Prüfer forderte genau für mein Fz. mit Fahrgestellnummer auf dem "Amt für Fehrkehr" das Typenblatt an
Allerdings fehlen auf diesem "Fresszettel" alle wichtigen Daten
keine Db
keine Abbildung
keine Masse der Karosserie (deshalb das Verbreiterunsproblem...)
keine Reifengrösse bzw Felgen...
usw.......
"Das kannst ja du auftreiben" meinte der Prüferschöne Sch.....
Hilft das vielleicht weiter für den genauen Type?
-
Wechsel den Prüfer !!!
-
Haben Felgen nicht auch eine DOT Nummer?
Gruß. Martin.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!