Mini Cooper SPI 1300

• Umständehalber zu verkaufen mein süßer Mini:

Baujahr:9.94

Modell / Sondermodell:Mini Cooper

Laufleistung km:38.000

TÜV / AU:12.08, ist aber ohne Tüv-Mängel

Motor / PS: 63PS

Farbe:British-racing-green

Beschreibung: Link zu Mobile http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…=de&tabNumber=1 hier

Mängel / Rost: Rost an den üblichen Stellen (Windschutzscheibe, Kotflügel unten, Türen unten

Standort PLZ: Ostfriesland, Leer

Preisvorstellung: 3500 VB

Kontaktinfos: 016097900043

Bilder: Siehe Mobile

• Hallo!

Durch wieviele Hände ist der Wagen schon gegangen und wie sicher bist Du, dass es nur 30.000 km sind. Hatte der Tacho schon Geburtstag oder ist die geringe Laufleistung nachweisbar?

Gruß

jan

• ich denke auch, dass der tacho einmal rum ist. hab halt ja auch geschrieben: laut tacho.

hat aber euro 2 (fahrzeugschein). steuern betragen bei uns im lk leer 160 € jährlich.

an und für sich, ein süßer mini! ich trenne mich auch sehr schwer von ihm. da unser prozess mit unserm auto aber so langsam über die bühne ist und ich zwei autos überflüssig finde, muss ich mich wohl in ca. 4 wochen trennen.

fahrzeughalter sind ca. 6. ist halt ein altes auto, was die meißten auch nur kurze zeit fahren da nicht wirklich alltagstaulich.

• Hallo xsjule,

leider wieder falsch. Entweder er kostet 95 Euro, dann hätte er Euro 2 und wäre ein MPI oder er kostet 196 Euro und hat Euro 1 und ist ein SPI.
    Die KfZ-Steuer ist in ganz Deutschland gleich.
    Und der Satz "Schadstoffarm E2" bedeutet keineswegs Euro 2 sondern nur Euro 1.
    Ist ja auch nicht schlimm, die grüne Plakette gibts ja trotzdem, war nur der Richtigkeit halber ;)

Sebastian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!