Baujahr:
1989
Modell / Sondermodell:
my fair
Laufleistung km:
motor 20000 karosse echte 89000
TÜV / AU:
tüv bis 03,010 au bis03,09
Motor / PS:
1300 bearbeitet ca.90ps
Farbe:
schwarz mit gelben dach
Beschreibung:
Letztes jahr neu lackiert hilos,rc40,mk2 rückleuchten,angeleyes,dvd mit monitor,wurzelholz in schwarzglänzend,vergasercooper ausstattung,6 und 6,5 mal 12 stahlfelgen umgeschweist,sportpack verbreiterrungen
Mängel / Rost:
Leichter öl verlust und leichter rost an der tür und am vorderen scheibenrahmen(keine durchrostung) KOMMT HEUTE AUCH BEI EBAY REIN:
Standort PLZ:
32107
Preisvorstellung:
4500 euro
Kontaktinfos:
yellow89-stefan@web.de
Bilder:
Mini 1300 umbau
-
-
Tach auch falls einer interesse hat mein mini läuft morgen bei ebay aus
-
Wieso ist bei dem Wagen eigentlich "nichts eingetragen" ?
Hast Du es versucht und nicht geschafft oder liebst Du das Risiko :p ?Wie ist Deine Preisvorstellung ohne das BUMM-BUMM-Equipment, Radio usw.?
Da der Wagen ja schonmal bei Ebay drin war und ich die leise Vorahnung habe, dass er wieder unter Mindestpreis ausläuft hätte ich dann evtl. Interesse.so long
Jan -
Habe mich geirrt läuft morgen erst aus. und zu der frage warum nichts eingetragen ist war gleichgültigkeit weil es keinen interessiert hat gruss yellow ps .mindestpreis steht bei 4500
-
Dürfte ich fragen wo du die Felgen her hast????
-
Tach auch ,er ist immer noch zu haben
-
Dürfte ich fragen wo du die Felgen her hast????
Ich glaube das waren mal meine
-
sowas kann man sich in einem fachbetrieb bauen lassen, oder selber machen, wenn man gut schweissen kann und ne drehbank hat, allerdings dann auch ohne gutachten
-
Also er steht jetzt zum letzen mal bei ebay drin 2800 euro mindespreis
-
wenn alles eingetragen wäre hätte ich interesse..
-
Tach auch also der mini ist noch da wer interesse haben sollte festpreis 2800 euro
-
wenn einer kommt und 2300 euro mitbringt geht er weck.weiter runter gehe ich nicht.
-
Warum stellst Du nicht einfach mehr Bilder ein?
Dann wär das Auto zu dem Kurs bestimmt auch schnell weg -
hab dir mal eine email geschrieben
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!