British Nostalgica Ffm.

• vom 17.-18.08. findet in frankfurt an der eissporthalle wieder die british nostalgica statt. infos (nicht wirklich viele...) gibts hier:
    http://www.nostalgica.de

ich war vor 2 jahren dort, gab viel zu sehen, zwar wenig minis, aber tagesbesuch aus der "nähe" absolut empfehlenswert. ein paar bilder von der nostalgica 2000 gibts hier auf mini-net >>> .

wer lässt sich sehen? fips doch was für dich, oder? ;)

Gruß Frank

Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

• Normaaahl! Ich war vor ein paar Jahren mal dort. Für jeden Freund englischer Kunstschätze genau das richtige!

Eigentlich müssen da aber mehr Minis vertreten sein...

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

• Ich kam wohl etwas spät - um 17.30 haben die meisten schon wieder zusammengepackt :(

Aber:

Und das hier muß der Vorgänger vom MINI gewesen sein :D

Hier ist auch eine denkbare Alternative als Schönwetterauto:

(Vorkriegs-ALVIS)

Und eigentlich sollte jeder überzeugte MINI-Fahrer auch Winter- oder Schlechtwetterauto haben:

(TVR 3000 Taimar)

Für alle MINI-Fans gibt auch zahlreiche MINI-Teile zu kaufen - Mitteltachos, Verschleißteile und jede Menge Zeug, das baugleich von anderen britischen Klassikern an anderen Ständen zu finden ist (z.B. klassische Chrom-Kennzeichenleuchten, Blinker, etc.). Der Veranstalter vom MINI-Teilemarkt in Wörrstadt hat auch einen recht großen Stand.

Am Sonntag gehe ich jedenfalls frühzeitig hin, damit ich noch was zu sehen bekomme... ;)

• vor 17:30 war schon ein wenig mehr los, hie die minis die auf dem platz waren, der rest folgt dann später auf mini-net.

Fips
    wann willst du morgen hin? man könnte sich treffen...ich muss allerdings um 1530h schon wieder in wi sein...

Gruß Frank

Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

• Wir planen, mit dem blauen LandRover (nicht mit dem METRO...) am "Concours d´elegance" teilzunehmen :D

D.h. Nennungsschluß ist 11:00 - und um 15:30 ist Siegerehrung ;)

Ergo: wir werden da sein! Tel. haste ja; kannst ja mal auf dem Weg da hin kurz durchläuten...

Bis denn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!