• Hey ho,
    ich bin neu hier und wollte mich vorstellen und ma allgemein Hallo sagen.
    Mein Name ist Benjamin, ich komme aus Karlruhe und bin momentan noch 19.
    Im Moment habe ich leider noch keinen Mini, da die mir angebotenen entweder zu teuer oder zu weit weg oder aber einfach nur Baustellen wahren.
    Ich bin also noch auf der Suche nach dem richtigen Mini.
    Ich bin technish begabt, habe schon gut Schraubererfahrung an meinem Motorrad (Hona cmx450, Bj 86, auf ein Jahr fahren kommen ein Jahr schrauben,war am anfang nur schrott...)sammeln können,
    mache eine Lehre zum Industriemechaniker die fast fertig ist un kann auf die große Minirfahrung meiner Etern zurückgreifen (7 Stück hatten die :eek:).
    Ich hoffe dass ich noch kein Mini habe ist kein Hindernis für euch, der Wille und der wunsch ist ja gegeben.

Grüße aus Karlsruhe

• 7 minis und keiner ist über geblieben für dich ..........:rolleyes: wechsle die eltern:D

spass bei seite wird schon ..... ach ja herzlich wilkommen

mfg steven

das schlimmste an meinem Job : die 330 Tage nach dem Urlaub :D

• Ja leider ist keiner übrig geblieben, Schuld trägt übrigens meine kleine schwester:madgo:..mit ihr endete die Mini-Ära...der Diplomat war halt doch größer
    und besser für Familie geeignet.
    Danke für die wilkommensgrüße.
    Der Wille ist da, nur der geeignete mini fehlt noch.:D
    grüße

• öhhhhhhhhhhhm ich hab da was gefunde, wolt mal fragen öb das was ist
    klar ferndiagnose ist schwer aber so die eckdaten kann ic ja mal durchgeben
    Tüv/asu neu
    G-kat nachgerüstet Euro2
    knapp 900000 km
    bj 91
    soll kostet 1750 eus.vb
    klar ich würde ihn vorher mit meinem dad anschauen....
    würd mich aber über beratung freuen.

liebe grüße

• Öhm, Du meinst wohl 90.000km...

Schau ihn Dir einfach mal an... aber VORSICHT! die haben so einen "LIEBE auf den Ersten Blick Virus"... *gg*

Am Besten, Du suchst Dir jemanden der (etwas) Ahnung hat...

Gruß

:shaka:

• Am Besten, Du suchst Dir jemanden der (etwas) Ahnung hat...

Gruß

Bei einem Vater, der 7 Minis gefahren hat, brauch er wohl nicht lange suchen! Der Experte sitzt quasi am Familientisch "stirnseitig"... ;)

Willkommen im Mini-Forum!

• Oh ja tut mir leid 90.000km
    ja der Herr Erzeuger kommt natürlich mit.
    Und den Virus besitze ich leider schon.
    Und das 2 Virusnest sitzt oft bei mir aufm Schoß: meine Freundin.
    gruß aus kalrsruhe

• schade der war weg...naja. und die andere 2 die ich mir anschaue wollt auch, andere waren mehr rost wie blech und den einen konnt ich nicht erreichen, und auf einmal war der auch ausm mobile drausse...hm naja mal weiter suchen^^

gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!