... hieß der Kollege , der bei Leyland so einigen Mist verzapft hat .
Angefangen hat er in den 80er Jahren und wurde zuerst in der Getriebe Abteilung beschäftigt . Da er diverse Zahnräder nicht unterscheiden konnte , kloppte er einfach das zusammen , was er in die Finger bekam . Als man das merkte war es bereits zu spät und man beauftragte Ihn , nur noch die Hülsen der Rückwärtsgangräder zu montieren . Da er aber eine faule Sau war , schnitt er die Hülsen in zwei Teilen und kloppte sie dann von jeder Seite rein :o.
Er wurde in die Motor Abteilung versetzt und sollte Kolben auf Pleuel pressen . Auch das konnte er sich nicht merken und presste eine Anzahl von Kolben einfach falsch rum auf . Schlimm war das nicht , aber John F. vergaß auch bei einigen 998er Kolben den kleinen aber wichtigen Clip zur Sicherung des Kolbenbolzen .
Nachdem er so viel Mist gemacht hatte , wurde er in die Entwicklung gesteckt , in der Hoffnung , man könnte Ihn dort besser überwachen .
Als erstes " entwarf " er die Brücke des Vergaser Cooper . Wer hat sich noch nicht gefragt , warum die Einbuchtungen dort oben und unten sind ? Beim HIF Vergaser sind die rechts und links . Das war " John F. " !
Zum Schluß war er für den Unterbodenschutz der MPIs verantwortlich . Da er aber ein sehr gesprächiger Kollege war , blieb er auch öfters beim Quatschen mit den Putzfrauen unter einem MPI stehen . Der bekam dann mehr ab . Um aber sein Soll zu erfüllen , huddelte er dann bei anderen .
John F. Lefthand is nu in Rente , man sagt , er hätte einen Aushilfsjob bei Unipart
Metro