Komplette Sitzgarnitur mit Türverkleidungen

• Hallo,

ich suche für einen MPi Baujahr 1997 eine komplette Sitzgarnitur, wenn möglich in schwarzem Leder, gerne auch Sportsitze, mit den passenden Türverkleidungen. Gerne auch gebraucht, sollten aber in gutem Zustand sein.

• Du hast PN.

Würden diese in einen MPI passen ?

nicht so ohne weiteres, denn die Rückbanklehne ist beim MPI im Bereich der Gurte ausgeschnitten, so das diese alte Form dort nicht passt

zum weiteren sollte man bedenken, das es nicht gut ist bei einem Airbag ohne Kopfstützen.
    so aus dem Kopf mein ich das sie da auch Vorgeschrieben sind

aber ansonsten eine sehr schöne Ausstattung

PS wir waren zur ca selben Zeit in der selben Gegend in den USA, nur war icxh mit nem eigenen Mini da.
    Ist aber sehr schön da, nur wie du bestimmt auch festgestellt hast etwas vor der Season

Gruß Peter

a fool with a tool is still a fool

PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

• Hallo Peter,

danke für die Info. Dann ist das nichts und macht keinen Sinn. Wo warst Du ? Neuengland ? Mit dem eigenen Mini durch die USA wäre auch mal ne geile Sache ? Dazu muss man aber länger gehen als ich das immer mache

• Hallo Peter,

danke für die Info. Dann ist das nichts und macht keinen Sinn. Wo warst Du ? Neuengland ? Mit dem eigenen Mini durch die USA wäre auch mal ne geile Sache ? Dazu muss man aber länger gehen als ich das immer mache

war selbst auch über NewYork geflogen und hab dann den Mini in Baltimore (Maryland) abgeholt, von da aus dann komplett bis Ende Nova Scotia und dann wieder durchs Land zurück zu den Niagarafällen um dann den Mini in NewYork auf LongIsland abzugeben

war auch etwas länger, gut 5 Wochen, sprich vom 26.04. bis 01.06.

tierische Highlights waren eine große Schildkröte in New Brunswik, ein Schwarzbär im Baxter State Park, Wale vor Nova Scotia und eine Elchkuh in Vermont

war aber natürlich auch auf Mount Desert Island, Cape Cod, Withe Mountains mit Mount Washington und sonstwo

Gruß Peter

a fool with a tool is still a fool

PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!