läuft auf 3 töpfen...

• hallo an alle,
    also hab seit kurzer zeit nen mayfair 1.0 Bj.85...jetzt hab ich folgendes problem, hab gestern neue zündkerzen eingebaut und dummerweise vergessen einen zündkerzenstecker aufzustecken, danach bin ich eine ca. 20km lange strecke gefahren und unter 2000umdrehungen hat er gestottert und geruckelt, anzug war auch sehr schwach...zu hause in der garage hab ich dann meinen "tollen" fehler entdeckt, stecker wieder draufgemacht ABER er läuft immer noch auf 3 töpfen. zündkabel hab ich schon geprüft und die funzen auch alle...
    tja wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte :)

MfG
    dandruff

• jupp, auch nochma ne neue reingemacht aba nix...aso is von vorn der 1. von links...

• Also Funke kommt, wenn du die Kerze demontierst und im Kerzenstecker gegen Masse hältst ordentlich?

Frank ,beast of the east!

• hallo an alle,
    also hab seit kurzer zeit nen mayfair 1.0 Bj.85...jetzt hab ich folgendes problem, hab gestern neue zündkerzen eingebaut und dummerweise vergessen einen zündkerzenstecker aufzustecken, danach bin ich eine ca. 20km lange strecke gefahren und unter 2000umdrehungen hat er gestottert und geruckelt, anzug war auch sehr schwach...zu hause in der garage hab ich dann meinen "tollen" fehler entdeckt, stecker wieder draufgemacht ABER er läuft immer noch auf 3 töpfen. zündkabel hab ich schon geprüft und die funzen auch alle...
    tja wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte :)

MfG
    dandruff

Du hast da von 20 Km noch unverbrannten Sprit drin!
    Alle Kerzen raus, einige Zeit ohne Gas durchlaufen lassen, Kerzen rein und gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!