Gibt es für dieses tolle Forum eigentlich sowas wie Visitenkarten die man unbekannten Minis zukommen lassen könnte? So in Druckversion? Oder darf man selber in diese Richtung tätig werden?
Gruß Stefan.
Vistenkarten ?
-
-
Gibt es für dieses tolle Forum eigentlich sowas wie Visitenkarten die man unbekannten Minis zukommen lassen könnte? So in Druckversion? Oder darf man selber in diese Richtung tätig werden?
Gruß Stefan.Hallo Stefan,
also ich habe mir mal selbst was auf Word gebastelt und häng das in Benztown an die Scheibenwischer.
Was haste denn für kreative Ideen?
-
Oooch, nichts besonderes. Kleines Hallo und die Adresse des Forums auf einem ansehnlichen Hintergrund. Ungefähr so wie die Oberüberschrift da ^ oben. Vllt noch wer man selber ist. Da fang ich auch mal an zu Basteln;). Aber erst morgen.
-
...und? schon was gebastelt?
-
So in etwa...naja, ich und Kompjuta
-
ich wäre auch an sowas interessiert !!!
-
Moinsen,
*wieder hoch hol*
Hab auch was gebaut - ähnlich wir der Vorschlag von marvin.
Zu sehen hier: KLICK -
ich find sie gut
-
Hab eben noch ne download-funktion dazu gebastelt (unter dem gleichen link wie oben), also wer mag, kann sich die runterziehen.
Leider ist das Forumsbanner nicht größer hinterlegt, sonst könnte man die Karte größer machen = besser Quali. -
So - habe mal einen Satz ausgedruckt, die Quali ist annehmbar (auf Fotopapier) und die Laserfarbkopien davon auch.
Werden ab jetzt hier schöööön verteilt :D:D -
... eine bitte hätte ich da schon .......
Mach doch bitte aus "Coopers" ein "Cooper S" ..........
Bei "Coopers" fangen die Füllungen meiner Zähne an zu jucken ........
Max
-
...erledigt.
Hier ist sie: Visitenkarte -
wieso den überhaupt cooper s. wenn man mini forum bei google eingibt dann steht da das forum für klassische Minis und Mini Cooper. Nix mit S.
-
Gute Frage - hab mich mal einfach drauf verlassen, daß COOPER S korrekt ist... ich als Nicht-Cooper-Fahrer hab da nicht die Peilung...
WAS ist denn nun richtig?
Cooper? Coopers? Cooper S? -
Ich würd sagen Cooper.
Das wird angezeigt wenn man Mini Forum bei Google eingibt:Das große Mini-Forum für den klassischen Mini und Mini Cooper.
Ich würd sagen es hört sich besser an, wenn man das schreibt was da bei Google steht.
-
Hallo ,
ich war letztes WE wieder mal Wittenberg unterwegs und was sehe ich da einen sehr schönen Mini mit Saisonkennzeichen habe ich vorhernoch nie in WB gesehen und ich wohnte dort 5 Jahre. Also gut was machen also meine zerknitterte Rechnung vom Schlecker genommen und unsere Adresse vom Forum draufgeschrieben . Nun meine Frage die Visitenkarten welche Tomscout
gemacht hat sind das nun die Aktuellen oder gibt es noch andere
Sone Visitenkarte sieht nun doch etwas besser aus als eine Schleckerrechnung:DAchja hier mal der Mini vieleicht erkennt ihn der Besitzer ja wieder:D
Mfg steven
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!