Ölfilterhalter gesucht, gerissen :(

• Ausgehend von meinen Thema https://www.mini-forum.de/motor-10/olfil…eckt-46889.htmlhierklicken!!!
    Nun ist der Ölfilterhalter gerissen.... Wahrscheinlich war es nicht die Dichtung, sondern schon die ganze Zeit der Riss :(. Hat einer für mich zum Verkauf?? Brauche den Ölfilterhalter und auch ne Dichtung dazu wäre gut, weil die auch eingrissern ist.
    Kann mir jemand noch mal genau die Beschreibung für die Montage mailen?? Man muss das ja im besteimmten Drehmoment anbringen (hatten nämlich auch die Schraube für den Motorblock, dann im Motorblock abgebrochen; mit Bit einschrauben aber wieder entfernen können).

Bitte Preis und Zustand mailen!!! Neu liegen die bei Limora bei 152 €

Lg Jule

• würde vieleicht weiterhelfen wenn du schreiben würdest was für einen block du fährst
    vergaser block starre ölleitung
    spi und mpi stahlflexölleitung
    die gewinde durchmesser am ölfilter halter sind nämlich unterschiedlich
    gruss guido

Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.

Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU

DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• und fülle dein Profil aus, auch deinen Wohnort, hat sicher jemand was in der Umgebung.

Gruß Markus

• Brauche den ab Bj. 92 für nen Spi, Direkteinspritzer (Injektion steht auf dem Motorblock), die Ölleitung ist starr, also nicht dieses Flexstahl-Dings... ;) also einfach wegen Preis anmailen!!

• Ein 93er müsste eigentlich ein SPI sein.
    Laut Profil hat er aber einen (Doppel-)Vergaser.

Ölfiltersockel bzw. Gewinde im Sockel sind aber imho bei SPI und Vergaser verschieden. Es gilt also zu klären: Öl-Leitung mit Überwurfmutter in Block 'gesteckt' (=Einspritzer), oder mit Hohlschraube und 'O'-Befestigung an der Ölleitung (=Vergaser).

Stahlflex ist/wäre nachgerüstet!

[edit]

Zitat von vorhinn

Registrierungsdatum: 04 2008
    Mein Mini: Mini Cooper, 1.3 Doppelvergaser, Bj. 93

Zitat von eben...

Registrierungsdatum: 04 2008
    Mein Mini: Mini Cooper, spi, 1.3 Bj. 96

Jetzt bin Ich verwirrt :D
    Aber ok - SPI-Teil wird gesucht :D:D
    Damit kann Ich leider nicht dienen...

Gruß,
    Jan

.

• Update: ich brauche einen für Schraubkartuschen Typ, 1275 ccm ab 1992 bis 1997
    Merkmal: nicht konisches Gewinde, nur mit Überwurfschraube 305664 verwenden. Gusskennung: LPX10027

Bei Limora dauert es 14 tage, bis er da ist. Dies ist für mich total blöd, fahre mit dem Mini zur Arbeit, weiß nun gar nicht wie ich das nun überbrücken soll....

• age mal den guten mann vieleicht hat der dein teil
    https://www.mini-forum.de/teile-verkaufe…ufen-44911.html

Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.

Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU

DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!