Mich würde die Historie meines MINIs interessieren. Vielleicht kennt ja jemand das Auto? Zu erkennen ist es an den typischen Rallyestreifen, die von irgendeinem Vorbesitzer über das Auto gezogen wurden (5cm und 10 cm breit).
Bilder sind hier zu finden: https://www.mini-forum.de/neu-hier-stell…harz-46867.html
Soweit ich mich kundig getan habe, weisst das Auto starke Ähnlichkeit mit dem Blue Star auf. Die gesamte Innenausstattung entspricht diesem.
Abweichungen sind die Bastuck-Auspuffanlage, sowie die fehlende Seitenlinie mit dem "Blue Star" - Schriftzug.
Eventuell wurde der Wagen neulackiert, oder der Schriftzug liess sich andersweitig entfernen (Aufkleber). Jedenfalls ist die Rallye-Bemahlung lackiert (kein Aufkleber).
FIN: SAXXNNAYNBD131800
Soweit ich das rausbekommen habe, haben die letzten 4 Buchstaben folgende Bedeutung:
Y - Motor
N - Getriebe und Lenkung
B - Modelländerung
D - Montagewerk
und 131800 ist die SerienNr
Aber was bedeuten diese nun genau? B = Blue Star :-).
Der Motor ist ein rot-lackierter 1300er SPI. Baujahr war 1996, das passt ja auch mit dem Blue Star zusammen :-).
Naja, wenn ihr irgendwelche Zusatzinfos braucht, sagt mir wo ich da was finde und ich suchs raus :-).
Danke!