...ein neuer aus Wesel

  • Hallo zusammen,
    nachdem ich mir vor wenigen Wochen meinen ersten MINI gekauft hab, und der nun das erste Mal in der Werkstatt ist (der Besuch war schon beim Kauf geplant), will ich mir hier nun auhc mal die Zeit nehmen mich hier vorzustellen.


    Also, ich bin ein 21 jähriger Azubi in Bürostuhlakrobatik, komme vom Niederrhein, genauer gesagt aus Friedrichsfeld bei Wesel. Der MINI ist mein erstes Auto, und da meine Freunde nur so Reisschüsseln oder VW fahren ist ein Vorwissen vom Schrauben an Autos / Elektrik noch nicht vorhanden. Aber was nicht ist, wird werden!


    Objekt der Begierde ist jetzt ein 93'er SPI, an dem eine Menge zu machen ist. Fürs erste ist er jetzt in der Werkstatt und bekommt nen neuen Kofferraumboden, 2 neue Kotflügel und wenns nötig ist auch noch nen neuen hinteren Hilfsrahmen. Mit diesen Reparaturen sollte er angeblich die nächsten zweieinhalb Jahre bis zum übernächsten Tüv durchhalten (von Verschleißteilen natürlich abgesehen). Sowas ist ja für ein Azubi-Geldbeutel auch nicht grade unwichtig...


    Also, auf nette Bekanntschaften und das ich irgendwann mein MINI alleine Reparieren kann...


    Gruß
    Matthias

  • ...coool.... Voerde -> Neukirchen-Vluyn.....32km und auch noch nen SPI :D


    Hasse schon ne ums. ? :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!