Kann mir jemand helfen ???

• Hallo,

ich habe letzte Woche eine Bestellung bei http://www.allbrit.de aufgegeben. Ich brauche ganz dringend ein Zündkabel-Set und einen Zündfinger. Aber die bei http://www.alllbrit.de - haben mir bis heute noch keine Bestätigung geschickt. Telefonisch sind die auch nicht erreichbar. Wer weiß warum? Oder haben die Urlaub ??? Ich benötige sehr dringend die Teile - damit ich wieder mal richtig fahren kann :madgo: Gestern sind ja sehr viele Mini´s bei mir zu Hause vorbei gefahren - ich hab euch gesehen :p - und ich wäre sehr gerne mitgefahren -aber so wie der gerade läuft macht das kein spass :( --- :soupson:
    Falls mir jemand helfen kann die Teile zu besorgen - oder wenn jemand weiß warum sich da keiner meldet - dann schreibt mir doch einfach.
    Liebe Grüße Lucia ;)

P.S.: Ich hoffe es klappt jetzt dann - denn ich habe schon überall rum telefoniert - und gesucht aber ich finde niergends was :( :headshk:

• vlt Betriebsurlaub oder Übermittlungsfehler...

schau halt nach nem anderen Händler...et gibt noch 2 - 3 andere...

Gruß
    Chris

• Ich habe letzten Montag Online bestellt und am Dienstag die Bestellbestätigung per Mail erhalten. Ich kann die nicht meckern!
    Grüße
    Koecki

• Hi
    ich hatte da am Donnerstag auch was bestellt, hatte dann auch gleich abends einen Anruf von Michael, da etwas unklar war welchen Kühlerdeckel ich will.
    Also ist die Bearbeitung schon gemacht worden, hatte auch Fr. meine Mail mit Rechnung.

wenn du ihn nicht telephonisch erreichst, dann schreib doch noch ne Mail

hattest du denn auch mal im Spamfilter nachgesehen oder die Info auf seiner Seite beachtet zu AOL und irgendeinem anderen Anbieter?

Gruß Peter

a fool with a tool is still a fool

PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

• Wir haben sogar gehupt :D:D:D als wir vorbei sind. Es waren 19 Minis ;)

Einfach nochmal bestellen oder bei einem anderen Händler anrufen, da kann man dan verschiedene Dinge gleich besprechen und man bestellt nicht aus versehen was falsches. Und meistens gibt es sogar nen Einbautipp gratis dazu, der einem bei der Problemlösung ungemein helfen kann. Das dann noch zum gleichen Preis:eek:

• Meine Erfahrung bei Allbrit:

Bestellungen mit Einzugsermächtigung:
    Wenn rechzeitig bestellt, schon am nächsten Tag da.

Bestellungen wurden immer umgehend per mail bestätigt und eine 2. mail gab`s bei Versand der Teile.

Kann bisher also nicht klagen. Versuche doch nochmal ne mail zu senden.
    info@allbrit.de

Oder halt einen der diversen anderen Händler anrufen.

• Hier ist die Telefon-Nummer von Allbrit 0049-5141-4870880 ;)
    Hoffentlich schreibt jetzt keiner wieder, ich solle doch Quellen angeben!

Gruß aus luftiger Höh´ MINI 1.3 SPI Bj.1993 53 PS

• Ja ich hab euch gehört - und auch gesehen. Mich hat es so geärgert das ich nicht mit kommen konnte :(

Welchen anderen Händler meinst du denn? Kannst du mir einen empfehlen? Ich kenne keinen mehr. Vielen Dank Lieben Gruß Lucia

Wir haben sogar gehupt :D:D:D als wir vorbei sind. Es waren 19 Minis ;)

Einfach nochmal bestellen oder bei einem anderen Händler anrufen, da kann man dan verschiedene Dinge gleich besprechen und man bestellt nicht aus versehen was falsches. Und meistens gibt es sogar nen Einbautipp gratis dazu, der einem bei der Problemlösung ungemein helfen kann. Das dann noch zum gleichen Preis:eek:

• Vielen dank für die Nummer - ich ruf morgen nochmal an.

Hier ist die Telefon-Nummer von Allbrit 0049-5141-4870880 ;)
    Hoffentlich schreibt jetzt keiner wieder, ich solle doch Quellen angeben!

• Ich habe auch immer nur gute erfahrungen gemacht. Ich habe da auch schon öfter was bestellt - gleich nacvh der Bestellung eine Bestätigung bekommen und dann war es nach 2-3 Tagen bei mir daheim. E-Mails habe ich schon haufenweise geschrieben - aber eben nie was bekommen. Ich probiers morgen nochmal. Danke

• Ich hatte auch noch nie probleme mir allbrit - e-mails hab ich schon viele verschickt. Ich ruf morgen nochmal an - und wenn sich da dann keiner meldet dann bestell ich einfach nochmal

Hi
    ich hatte da am Donnerstag auch was bestellt, hatte dann auch gleich abends einen Anruf von Michael, da etwas unklar war welchen Kühlerdeckel ich will.
    Also ist die Bearbeitung schon gemacht worden, hatte auch Fr. meine Mail mit Rechnung.

wenn du ihn nicht telephonisch erreichst, dann schreib doch noch ne Mail

hattest du denn auch mal im Spamfilter nachgesehen oder die Info auf seiner Seite beachtet zu AOL und irgendeinem anderen Anbieter?

• Hi,

ich kenne leider keinen anderen Händler mehr - ich habe schon im Internet nachgesehen aber nichts gefunden. Kannst mir ja ne adresse geben. Vielen Dank Gruß lucia

vlt Betriebsurlaub oder Übermittlungsfehler...

schau halt nach nem anderen Händler...et gibt noch 2 - 3 andere...

Gruß
    Chris

• Ich kann bei der Firma auch nicht meckern - bei mir lief es auch immer super und ging sehr schnell bis ich die sachen immer hatte. Liebe Grüße Lucia

Ich habe letzten Montag Online bestellt und am Dienstag die Bestellbestätigung per Mail erhalten. Ich kann die nicht meckern!
    Grüße
    Koecki

• Hallo,

vielen Dank - ich habe mir schon einen Händler rausgesucht - und schon angerufen - die Teile kommen schon ende dieser Woche bei mir an - und teuer sind die auch nicht. Denn Allbrit habe ich immer noch nicht erreicht. Also nochmals vielen Dank und liebe Grüße Lucia ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!