moin jungs... hab ich eben schon alles durchforstet, aber kein passenden treffer gefunden...
habe seit heute ne rc40 anlage drunter... mittig, ein topf, freeflow fächerkrümmer und k&n luftfilter...
davon einer kopie vom brief für den tüv?
rc40 mittig einrohr + maniflow + k&n
-
-
moin jungs... hab ich eben schon alles durchforstet, aber kein passenden treffer gefunden...
habe seit heute ne rc40 anlage drunter... mittig, ein topf, freeflow fächerkrümmer und k&n luftfilter...
davon einer kopie vom brief für den tüv?... Briefkopie muss ich mal forschen gehen ... Irgendwann seit 2006 oder 2007 darf SportLuFi und Sportauspuff zusammen nicht mehr eingetragen werden (Suchfunktion bringt Details dazu) ... wenn nur K&N Einsatz, dann rein damit und nicht erwähnen beim TÜVler ...
-
... Briefkopie muss ich mal forschen gehen ... Irgendwann seit 2006 oder 2007 darf SportLuFi und Sportauspuff zusammen nicht mehr eingetragen werden
biste dir da gaanz sicher??
hab ebenfalls nen RC40 mittig und nen offenen K&N. Beides eingetragen seit mitte 2007! :p
vg unten vom neckar
jan
-
geht zum eintragen...
Hab RC40 mittig mit LCB, DoppelHS2 und 2 offenen K&Ns...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!