Imm 2009

• Das würde ich gerne sehen, wie Du im Mini grillst ?
    Was gibts denn für einen Grund dafür ?

komm nach england :D ..

ne der grill is deswegen schon im mini weil ich letzte woche tatkräftige unterstützung beim verpacken des grills und beifahrersitzausbauen hatte und somit konnte ich das schon mal von der liste streichen ;) ..

• Also heute abend wird der Mini noch geputzt, der Wohnwagen eingeräumt.

Dank Faxe kann ich ja fahren, letzten Montag hab ich den Mini mal eben nach Oberhausen zu Ihm gebracht zwecks neuen Kühlers, und was passiert, 1 km vorher Differenzialschaden. Freitag abend war er wieder fahrbereit, Faxe hat ganze Arbeit geleistet, Danke, Danke !!!

Morgen kommt der Matzze und dann geht es Donnerstag gemütlich los Richtung Ostende! Wir freuen uns schon !

• Ich fahre heute nachmittag los,
    aber die Faehre nehme ich erst morgen um 20.55.
    Eventuell sieht man sich.
    Da irgendwas mit den Antriebwellen faul ist eventuell auch nicht.:(
    Ich freue mich darauf mal wieder ein paar von euch in real zu sehen.
    Gruesse,
    Max

• tja,
    auch hier nur noch in den letzten Packungen:rolleyes:
    Heute nachmittag gehts los und morgen dann auf die Fähre

cu:D

Gruß

rü;)

• Hallo Ihr, bei uns ist soweit auch alles gepackt. Wir fahren heute Abend so gegen 18.00 Uhr los. Die Fähre geht morgen früh um 4.01 Uhr von Dünkirchen. Nimmt sonst noch jemand die Fähre zu so unchristlicher Zeit? Wir wollen die Nacht durchfahren wegen Baustellen und Staus und Wärme. Falls ja kann Er oder Sie sich gern bei uns melden zwecks gemeinsamer Fahrt. Ansonsten sehen wir uns in Birmingham. Gute Fahrt an alle.
    Gruß Konstanze

• Ich packe meine Kiste und nehme mit....

Nicht lachen :) Sowas nennt man mit vollem Körpereinsatz packen! Ich bin so locker eine viertel Stunde auf dem Haufen gelegen um die Luft heraus zu pressen *g* Zum Schluss habe ich auf diese Weise (und ein bisschen Hüpfen) ein komplettes 6-Mann-Zelt inkl. Gestänge und zwei warme Thermoschlafsäcke in die Kiste hineingepresst! Also was lernen wir daraus - Verzichte vor einem Campingausflug auf die Diät, ansonsten bekommst Du Deine Koffer nicht zu! *ggg* Ich freue mich ja schon darauf, daß Ding in England wieder ein zu packen... *oioioi*

lg Doris

• Leute, ich will ja nicht nörgeln, aber was haben Eure ganzen Einpack-Orgien Beiträge hier zu suchen? :rolleyes:

Evtl. bekomm ich ja auf folgende ernste Fragen noch eine Antwort vor meiner Abfahrt am Donnerstag...

An die die mit der Minifähre am Freitag morgen fahren, wie sieht Euer "Ticket" aus?`Ist das auch nur dieses DinA4 Blatt was ursprünglich an Sigi antressiert war?? Oder fehlt mir da noch was... bekomm auf der Zielgeraden noch bedenken...

Gibt es Tips für ne schöne günstige Pension oder so in Osteende, wollten dort von Do auf Fr "spontan" übernachten und uns vor Ort was suchen.
    Aber evtl hat ja jemand schon was gebucht da oben...

MfG

Robert

• Wir haben ein Ticket/Zahlungsbestätigung, sthet oben ne Bookingnummer, Passagiername und Kosten drauf, gibst du beim Check-I Personal ab und bekommst die Bordkarten ausgehändigt oder auch nicht :p
    Übernachten werden wir in Ostende http://hotelgroeneveld.be/

Gruß Markus

Abfahrt in 25 Stunden

• So: Luft geprüft, Scheinwerfer eingestellt, gewaschen, gesaugt, vollgetankt mit dem guten V-Power Race...

...kann los gehn. Habe schon für morgen Urlaub bekommen und kann jetzt in Ruhe packen und noch ein wenig Rost verstecken:D

Sehen uns in England!
    Stefan

• Zitat von JumboHH

... vollgetankt mit dem guten V-Power Race...

Das wirst du auch brauchen! :D

Hier noch alles ganz ruhig... morgen noch eben ne 12V Bordsteckdose einbauen. Brauchen ja Strom für Navi und Mobiltelefon.
    Ansonsten: saugen, packen, fertig.

Hoffe es kommen alle auf den eigenen Rädern an!!

Wäre vielleicht ganz gut ein paar Rufnummern auszutauschen, falls jemand irgendwo strandet.

• Viel Spaß allen und eine Pannen- und Unfallfreie Hin- und Rückreise.

"I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

• Soooo morgen gehts auch los! Gepackt ist, waschen bringt nix, wird eh wieder dreckig....:D
    Um 17.00Uhr fahren wir in Basel los...

See you!

Greets Stefan

Das nächste Projekt steht an....

• Das wirst du auch brauchen! :D
    ...

Ah ja! UMS vs. perfekt abgestimmtes, einstellbares, unterdruckgesteuertes Benzindruckregelventil

Kampf der Titanen:D

Freu mich drauf!
    Stefan

PS wehe du hast einen Handfeger dabei:D

• Die ersten 460 km sind geschafft, gestern schön beim Alex gegrillt und heute ganz entspannt die nächste Etappe von 270 km nach Oostende .
    Das Wetter ist traumhaft schön, jedoch ist es uns vier, dem Mini mit Qek ab und zu ganz schön warm.

Jacqueline Vivian Frederic Mathias

• ... Ich Sitze gerade auf der Fähre vor meinem englischen brechfest...

Dougie und jumbohh sind auch guter hoffung das die fahrt genau so stressfrei weiter geht wie bis hier...

Cu in Birmingham!

cabin crew, all doors in flight and cross check!

• Alle daheimgebliebene wünschen euch viel Spaß bei der IMM!!!!

Kommt alle heile wieder!!!!

POWER FROM THE EASTSIDE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!