Imm 2009
-
Tom The Cat -
26. Juli 2008 um 11:56 -
Geschlossen
-
-
Und küssen tun wir uns auch nicht :p
-
Ich nehme einfach einen Spaten mit und grab mir mein persönliches Loch hinter dem Zelt
Wenn die das im Dschungelcamp so machen...
Aber vorsicht bitte, nicht das mir da Jemand hinein fällt! :D:DIch werde mir ganz einfach eine Großpackung von diesen komischen Toilettenauflege-Dingern
mitnehmen, eine Nasenklammer, Gummistiefel und mir einen Duftbaum um den Hals hängen.
Das müsste dann eigentlich genügen denke ich :D:DJa, ja ich weiss.. Aber was das betrifft bin ich einfach total empfindlich. Für mich waren
die Toiletten"Löcher" in Sardinien schon eine absolute Katastrophe bzw. Herausforderung.lg Doris
-
Ein Mitfahrer ist mir abgesprungen, würde zwar das Ticket bezahlen aber wäre ja schade wenn der Platz einfach verfällt.
Blicke nur leider bei dem Prozedere nicht durch, ist das Ticket übertragbar?
Wenn ja wie?
Mein Englisch ist leider nicht so berauschend das ich das halbwegsverständliche die Tommies fragen könnte...Weis jemand Rat, oder hat Interesse an der Karte?
MfG+Danke
Robert
Achja, meine Nr. lautet 1292!!!:D
-
Habt Ihr auch schon angefangen solche "Das-muss-unbedingt-mit" Haufen zusammen zu stellen?
lg Doris
-
Habt Ihr auch schon angefangen solche "Das-muss-unbedingt-mit" Haufen zusammen zu stellen?
Ja, gestern Abend / Nacht.
Und gleich gehts los -
Ich nehme einfach einen Spaten mit und grab mir mein persönliches Loch hinter dem Zelt
Wenn die das im Dschungelcamp so machen...
Aber vorsicht bitte, nicht das mir da Jemand hinein fällt! :D:DIch werde mir ganz einfach eine Großpackung von diesen komischen Toilettenauflege-Dingern
mitnehmen, eine Nasenklammer, Gummistiefel und mir einen Duftbaum um den Hals hängen.
Das müsste dann eigentlich genügen denke ich :D:DJa, ja ich weiss.. Aber was das betrifft bin ich einfach total empfindlich. Für mich waren
die Toiletten"Löcher" in Sardinien schon eine absolute Katastrophe bzw. Herausforderung.lg Doris
Ich war in Holland letztes Jahr auch skeptisch.. sooo viele Leute, wie da wohl die Toiletten aussehen!?!? Ich war aber doch angenehm überrascht. Die waren eigentlich im gleichen Zustand wie die Toiletten sind auf den nationalen Treffen auch... Also, (eigentlich) kein Grund zur Aufregung!!
Übrigens, mein "nicht-vergessen-Haufen" ist quasi überall verteilt: die ersten Sachen sind schon fertig gepackt im Anhänger... meine Reisetasche ist auch fast komplett gepackt und steht (GESCHLOSSEN!! Die Katzen wollen ja unbedingt mit nach GB - liegen ständig drauf, drin, drumrum...) im Flur, der Rest Klamotten, die ich noch brauche bis Mittwoch, die aber trotzdem mit sollen, haben einen eigenen Stapel im Kleiderschrank, werden dann nochmal durch die Maschine gejagt und eingepackt und Kleinkram liegt auf nem Haufen im Schlafzimmer...
Solange FRAU noch durchblickt.... -
Ich war in Holland letztes Jahr auch skeptisch.. sooo viele Leute, wie da wohl die Toiletten aussehen!?!? Ich war aber doch angenehm überrascht. Die waren eigentlich im gleichen Zustand wie die Toiletten sind auf den nationalen Treffen auch... Also, (eigentlich) kein Grund zur Aufregung!!
Übrigens, mein "nicht-vergessen-Haufen" ist quasi überall verteilt: die ersten Sachen sind schon fertig gepackt im Anhänger... meine Reisetasche ist auch fast komplett gepackt und steht (GESCHLOSSEN!! Die Katzen wollen ja unbedingt mit nach GB - liegen ständig drauf, drin, drumrum...) im Flur, der Rest Klamotten, die ich noch brauche bis Mittwoch, die aber trotzdem mit sollen, haben einen eigenen Stapel im Kleiderschrank, werden dann nochmal durch die Maschine gejagt und eingepackt und Kleinkram liegt auf nem Haufen im Schlafzimmer...
Solange FRAU noch durchblickt....*lach* wir beide können uns echt die Hand geben *ggg*
Der Haufen auf dem Photo ist der Garagen-Haufen, die Daheim-Haufen sind bei mir in den Kästen zusammenschoben weil unser Kater vermutlich Deine Katzen kennen lernen möchte Der Wasch-Haufen ist in Vorbereitung für Morgen und für den Noch-Kaufen-Haufen oder Noch-Suchen-Haufen hab ich bereits eine mehrseitige Liste zusammengeschrieben
glg Doris
PS.: Beruhigt mich schon, wenn ich keinen Spaten mitnehmen muss (um mir mein Loch hinter dem Zelt auszuheben) Danke
-
Pff, packen.
Ich schraube noch. -
Meine Frau hat gestern angefangen zu häufeln....... Wenn man einmal nicht zuhause ist!
Mini ist aber reisebereit. Muß nur noch gewaschen werden.:D
See you! -
Jetzt geht es endlich los :D:D:D
Wir sehen uns dann auf dem IMM.
Wir machen erst noch eine Tour durch Wales.
Uwe
-
Frustrierend.... Alle verreisen langsam....
Ich muss noch bis Donnerstag abend warten....
Gruess Steff
-
Und auch los. Wales kommt nachm IMM...
Bis nächste Woche! -
Ich will auch endlich!
*mit-den-Hufen-scharr*So aus, ich halt das nicht mehr aus! Ich zieh jetzt los und geh Frust-IMM Shoppen!
Oder lackiere noch irgendwas am Wagen :D:D:Dlg Doris
-
Du könntest meine Schwinge montieren gehen *gg*
Überleg Dir gut ob Du das wirklich willst
Ich hab nicht mal die untere Schraube von der Lenkradverkleidung ganz hinein bekommen.
Weißt eh - Zarte Sekräterinnen Hände,
Nix grobe Schrauber-Haut und MuskelnIch meine wenn Du willst, montiere ich Dir Deine Schwinge schon, aber wenn du dann ab Salzburg Mitte
schieben oder zu Fuss nach England gehen musst beschwere Dich nicht bei mir!lg Doris
-
Frustrierend.... Alle verreisen langsam....
Ich muss noch bis Donnerstag abend warten....
Gruess Steff
Mach dir nix draus. Ich fahr auch erst Donnerstag nach der Arbeit.;)
LG
Stefan -
Ich werd gleich erstmal in die Werkstatt (privat) daddeln und noch die letzten Sachen machen / machen lassen...
Montag beginnt dann das entgültige einpacken und dann muss der Kleine auch noch gewaschen werden -
Campingkocher muss mit,
Gibt doch Guinness, Kilkenny etc. etc. reichlich vor Ort. Mach´s doch wie die Mönche früher in der Fastenzeit.....:D
edit: Oder brauchst Du den als Bierwärmer....? -
Waschen ist meine geringste Sorge.
Pcken schon eher, fürs Feldbett ist der Mini doch zu klein, wirds doch die Isomatte werden.
Ein Campingtisch wäre wohl auch nicht schlecht, kostet aber wieder.........
Campingkocher muss mit, Schlafsack, Kleidung, und und und...nur nix vergessen
Du kannst ja vorher noch ein bisschen mit TETRIS 3D üben, dann gehts leichter.
-
Gibt doch Guinness, Kilkenny etc. etc. reichlich vor Ort. Mach´s doch wie die Mönche früher in der Fastenzeit.....
edit: Oder brauchst Du den als Bierwärmer....?Gute Auflistung,
das hier ist nämlich:
mich, mir meins, meins, meins, meins.. sollte euch ein mini auffallen, der bis zur dachkante mit verdächtigen weiss-roten papp-paketen gefüllt ist - ich bin nicht weit
*froifroi*
ENDLICH URLAUB!! *hupf*
edit: hab die restlichen 8 gleichen bilder mal rausgenommen - bisselken gross doch.. auch wenns die grösse des bieres widerspiegelt
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!