• So ich hab jetzt schlechte Laune..Frei bekomm ich nicht:mad:Traum vom IMM2009 geplatzt.Naja.C U@ IMM 2010 in Bayern:(

• Warten warten warten.... bin schon ganz kribeling bis ich meine auch bekomme...:D

Leider immer noch nichts im Postfach-:headshk:

Gruess Stefan

Das nächste Projekt steht an....

• 2382
    Auch gerade angekommen. Nur wurden wir wohl aufgrund des Wohnwagens zur "Family Campsite" gebucht. :D

Bei uns steht auch die "Family Campsite" drauf, allerdings haben sie gleich mal unseren Wohnwagen vergessen - und bei der Essenbestellung haben sie sich auch vertan. Rückfrage ergab, dass wir das alles vor Ort noch klären können.. Also dann... :D

• Wir haben heute auch die Bestätigung für den VIP Wohnwagenabstellplatz bekommen.Wir nehmen die Nachtfähre von Mittwoch auf Donnerstag.Bis dann
    Jürgen und Amelia

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Brauch jemand noch Tickets für die Fähre von Dünkirchen nach Dover. Ist noch ein ganzes Jahr lang gültig. Für 4 Personen, PKW, Wohnwagen und Hund.
    Für circa 250 Euro zu verkaufen ( VHB ).

• Katja: denk doch, das wir alles zusammenstehen....zumindest wir :)
    welche Nummern habt ihr bekommen, ich mein, ihr habt ja deutlich eher gebucht als wir...

Wir werden uns schon finden - Josi hat ja die Tel.-Nr. von Marcel. Die Sachsenfahne wird wehen :D
    Unsere Nummern: 995 und 996.

• Brauch jemand noch Tickets für die Fähre von Dünkirchen nach Dover. Ist noch ein ganzes Jahr lang gültig. Für 4 Personen, PKW, Wohnwagen und Hund.
    Für circa 250 Euro zu verkaufen ( VHB ).

Sorry hat sich ein wenig geändert °!°

Also das Ticket ist noch bis Mitte Februar 2010 gültig !!

VHB wäre 195€!! :) Für alle die Interesse hätten eine PN genügt!

• [QUOTE=monty;660404Ilja IMM 2009 No. 169 :):):)
    QUOTE]

Auch bekommen, hab die 167ig...:D

Gruss aus der verregneten Schweiz... Stefan

Das nächste Projekt steht an....

• Mein Ticket ist 3 Tage nach Buchung angekommen, Nr 2961 :D

cabin crew, all doors in flight and cross check!

• Frau Mel und meinereine (#1161) setzen bereits Mittwoch Mittag über und fahren direkt hin.

Ist von Euch noch jemand ab Mittwochs dort? :)

Vorfreudige Grüsse,
    Kadda

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• hat schon mal einer im IMM Forum etwas gefunden wie wir uns stellen drüfen?
    So wie ich das verstehe haben sie für jeden Club Parzellen abgesteckt? oder kann sich jeder seinen Platz aussuchen, frei nach dem Motto, wer zuerst da ist steht am schönsten.

Mathias

• NUMMER 2346

Bin von der MINIWORLD zu Ihrem Stand eingeladen worden, um da meinen Speedster auszustellen....

Ich hoffe mal ich muss den nicht da hinschieben :D

ABER F. PEINE kann mich ja mit seinem neuen MOKE anschieben :D

LG GIANNI

GP Engineering
    Ingenieurbüro

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!